Tausche heute mal den Vergaser und dann sind wir wieder ein Stück schauer(hoffe ich

Mfg
Ventilschaftdichtungen glaube ich nicht,dann würde sie nach kurzer Zeit nicht mehr qualmen.Blauer Qualm: Vielleicht defekte Schaftdichtungen, deren Schwäche erst nach Anbau der DDS spürbar wurde? Da oben wird jetzt ja mehr Öl rumgespült...
Gemisch: Wenn Falschluft ausgeschlossen werden kann, sollte es eigentlich über die Gemischschraube regulierbar sein. Die Düsengrößen müssten ja passen... Hast Du überall neue Dichtungen verbaut? Ist die Bohrung für die Schraube etwa vernudelt? Oder ist das Schwimmerstandsblech verstellt worden?
Solang sie schlecht läuft, kannst auch nicht feststellen, ob sie in warmem Zustand noch nebelt.
Die Ölmenge bleibt die gleiche, er hat ja keine andere Ölpumpe eingebautBlauer Qualm: Vielleicht defekte Schaftdichtungen, deren Schwäche erst nach Anbau der DDS spürbar wurde? Da oben wird jetzt ja mehr Öl rumgespült...
Nicht meine xt!!Hallo pannomann,
scheint ja mit Deinen Instandhaltungsarbeiten nicht im Zusammenhang gestanden zu haben. Was war oder ist denn nun genau die Ursache?
Gruß Harry
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste