was meinst du damit? die "Gegenstecker" an Zündschloss, Multischalter, LiMa, etc.? sind da welche beim Kabelbaum dabei? wohl eher nicht ...MIT den passenden Gegensteckern
In Steffs XT herrscht ja "das blaue Chaos" (bei meiner zweiten war es übrigens das Haushalts-Stromkabel-Chaos ausm Baumarkt, du erinnerst dich viell. an deine Posts zu meinen LiMa-Kabeln, übrigens danke nochmal dafür!), weshalb ich vermute, dass bei ihm (wie auch bei mir) keine "Gegenstecker" mehr existieren (die Anschlüsse für Zündschloss, Multischalter, etc. waren auch bei mir auf böse Art und Weise "ersetzt", dass erst einmal ein Zwickerzangel her musste :-). ein neuer Kabelbaum alleine hilft also nicht immer ... überhaupt bei solchen anscheinend nicht so selten vorkommenden "Brutal-Verkabelungen".
stimmt ... hab gerade vorhin angerufen - schon wg. den lt. Kedo vielen verschiedenen Steckervarianten, die alleine in den XTs (versch. Modelle international etc.) verbaut wurden, können die mir natürlich nicht 100% sagen, ob diese o.g. vier- bzw. sechspoligen Stecker fix passen. Aber ich bestell jetzt einmal von beiden einen (das is mir "das Risiko" wert) und dann bin ich schlauer. Ein paar einzelne dieser Stifte und Buchsen bekomme ich evtl. auch noch dazu. Nebenbei haben wir uns darauf geeinigt, dass ich alle weiteren Stecker (wie gesagt - mind. ein dreipoliger würde dann noch fehlen, ich denke für Instrumentenbeleuchtung bzw. Kontrolllämpchen) fotografiere und mir dann gesagt wird, was alles geliefert werden kann (auch wenn's nicht im Katalog stehen sollte).da wird man am Telefon auch gut geholfen
bis dann,
schurl