Ich weiß Ferndiagnose ist schwierig aber ich bin für jeden Hinweis dankbar. Nachfolgend ein paar Fragen / Infos dazu:
* Ich habe mir eine dieser modernen Trockenbatterien geholt 12V 0.8AH, die zwar klein und gut unterzubringen ist, aber eben auch schnell leer. Könnte ggf. die Leistung nicht ausreichen für CDI?
* Gibt es eine 12V Batterie, die annähernd die 7AH hat und in das XT Batteriefach passt?
* Einen der Stecker konnte ich leider noch nicht zuordnen und ich glaube der war auch bei der SR nicht angeschlossen, weiß es aber eben auch nicht mehr genau. 6-Polig, weiß, eckig mit 5 angeschlossenen Kabeln (Gelb/Rot; Braun; Gelb/Grün; Weiß/Grün; Schwarz). Im Bucheli steht der geht zumindest auf einer Seite an eine Blinkerabschaltautomatik, wobei ich nicht weiß, was das sein soll. Ich glaube ein weiteres Kabel Gelb/Irgendwas hängt auch noch frei rum (einfacher Rundstecker, kein Kombistecker) und kann nicht zugeordnet werden.
* Bei eingeschalteter Zündung liegt auf keinem der Kabel, die an die CDI Box gehen 12V. Ist das normal? Beim ankicken läuft dann eine Spannung auf zwei der Kabel auf, raus an die Zündspule geht aber nichts, da liegt nur Masse drauf. Wann schaltet die CDI denn die Spannung durch oder wie funzt das?
* Zündspule, CDI und Spannungsregler liegen auf Masse
* Alle anderen Stecker sind eindeutig und bis auf mein Rücklicht/Bremse auch schon korrekt angeschlossen
Kann einer der Spezies bitte mit dieser Beschreibung weiterhelfen, das wäre supi.

Vielen Dank und LG
Matthias