Guten Abend,
vieleicht kann mir einer von Euch helfen ?
Soweit ich aus der Suchfunktion erfahren habe wird die vordere Radnarbe nicht ganz mittig eingespeicht, habe dazu eine schöne Zeichnung im Forum gefunden. Aber wie sieht es mit hinteren Radnarbe aus? Wird die genau mittig eingespeicht ?
Schönen Abend wünscht Arni
Speichen Vorder u. Hinterrad
-
- Gelegenheitsposter
-
- Gelegenheitsposter
Vielen Dank Arno,
nur kann ich nicht richtig Deinen Zollstock auf den Bildern erkennen, ich glaube auf dem Bild 2 7, etwas und Bild 4 2,7 ? Eigentlich wollte ich ohne den Kettenblattträger wissen ob die Narbe mittig ist, da müßte es doch irgend Einen geben der Das kennt, oder? Der Xtom hat das Vorderrad auf seiner Homepage in der vorderen Gabel eingespeicht, daraus ergiebt sich das die Narbe ein wenig nach der rechten Fahrzeugseite mehr raussteht.
Und wie sieht es mit dem Hinterrad aus ?
Gruß Arni
nur kann ich nicht richtig Deinen Zollstock auf den Bildern erkennen, ich glaube auf dem Bild 2 7, etwas und Bild 4 2,7 ? Eigentlich wollte ich ohne den Kettenblattträger wissen ob die Narbe mittig ist, da müßte es doch irgend Einen geben der Das kennt, oder? Der Xtom hat das Vorderrad auf seiner Homepage in der vorderen Gabel eingespeicht, daraus ergiebt sich das die Narbe ein wenig nach der rechten Fahrzeugseite mehr raussteht.
Und wie sieht es mit dem Hinterrad aus ?
Gruß Arni
-
- Fleißiger Poster