Höhrt auf eure Karren in die Yamaha-Bude zu bringen. Die XT hat keinen Diagnosestecker. Die können damit nicht umgehen.mal ne frage was das genau ist: "überlaufen".
ich habe festgestellt, dass bei mir hinten am vergaser (also richtung LuFi) aus dem ventil benzin läuft, aber nur, wenn ich am tank den hahn nich zumache. meinst du das? habe auch grad die XT in der yamaha-werkstatt gehabt, aber es war vorher und nachher.
gruss,
holger
Nun auch wenn er sich tatsächlich mit der XT auskennt heißt das noch lange nicht das er sich auch gut mit Deiner XT auseinandersetzt. Nimm Dir doch mal so ein albernes Autoblätchen, z.B. ADAC Zeitschrift oder Autobild. Guck Dir da mal tests von Autowerkstätten an. Die werden noch mit gut bewertet obwohl sie Dinge übersehen haben die auf dem Wartungsplan stehen und somit auch bezahlt wurden. Ich nenne so etwas Betrug und nicht gut.naja, der meister vond er werkstatt wo ich sie hingebracht hab, restauriert sich seine XT grad selber...von demher wunderts mich eigentlich umso mehr....
gruss,
holger
Genauso war es auch gemeint.Und zum Posting vom Healer: Es muß bei weitem nicht alles OK sein oder so gehören, wenn sie aus der Werkstatt kommen.....
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 3 Gäste