Jahresrückblick

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
Gast

Jahresrückblick

Beitragvon Gast » Do Dez 30, 2010 17:03

HALLO; Xt-Treiber
so, schon wieder ein Jahr rum. Rückblick:
kennt man ja, Fussball-WM, klar war ganz nett aber sonst, W-Krise, Wutbürger?, Bildungschipkarte, Stuttgart 21, kalt, Ende; war noch was?

logen, wollte ich eigendlich schon länger loswerden:

Mein persöhnliches Highlight dieses Jahr: Int. XT 500 Treffen in Breil. Entspannt hin (VW-Bus, schäm) Frau + paar Kumpels dabei, kurzer Stopp in Mandello, und dann in einer wunderbaren Gegend bei geilem Wetter mit einem Haufen netter Leute die Gegend erkunden ( super vorbereitet von dem Orga-Team). Oder auf`m Campingplatz abhängen und Lötzinn labbern, oder feststellen, das man auch mit Frau hintendrauf über die Ligurische krachen kann, und sogar springen ( hatten übrigens beide Spaß dabei, geht aber vielleicht nur mit brasilianischen Fr.), Test am Mt. Gouta obenrum!! hatten wir vorher bestanden.
Neue Leute kennenlernen, Bagette, Croissants und auf n`Esspresso mal eben nach Italien, die Omas beim Tratschen belauschen. Watt war et scheen!
Richtig klar wurd mir das erst wieder zu Hause, hab echt ne`Weile gebraucht, meine Firma wieder anzufahr´n. Wollte am liebsten gleich wieder los.....
Zum Runterkommen gab´s zum Glück noch Sumo-Fahrn in Hörsten und Kedo-Days, leider ein bischen schlammig dies Jahr ( anstrengend, hatte nur ein paar halb abgefahrene Enduroreifen drauf)
Klar, mit 49 Lenzen sollte man vielleicht andere Dinge..... Gibt`s ja auch, aber so im Schnelldurchlauf.... Nö....also nochmal:
Vielen Dank an XTom, das Orgateam, den Campingwart, und alle XT Treiber und sonstigen Verbunden. War wirklich toll. Hoffe, man sieht sich hier und da im nächsten Jahr.

Keep on kickin`
und ein X-geiles 2011 :dance

kyuss
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Re: Jahresrückblick

Beitragvon kyuss » Do Dez 30, 2010 17:14

Ach so, ja bin nicht Gast, bin hier angemeldet, blöde Technik :evil:

XTom
XTom
XTom

Beitragvon XTom » Do Dez 30, 2010 17:20

Hallo kyuss,

vielen Dank für Deinen Beitrag.
Du hast Recht, das Treffen in Frankreich war sehr schön.
Ich denke auch gerne daran zurück und an die schöne Gegend.
Was hatten wir doch für ein Glück mit dem Wetter ... wenn ich da an die Anreise von den Schweizern denke. Auf der DVD sind Fotos von strömendem Regen :D :D :D

Alles Gute für 2011!!!

XTom
www.xt-500.de

Neue Videos bei YouTube:
2020 Lutz, Mex und XTom fahren La Transat Verte [youtube]https://youtu.be/9p9mkMk3xg0[/youtube]
2024 Motor- und Getriebe-WorkShop bei XTom [youtube]https://youtu.be/MJWWDc74HXg[/youtube]

T-CAR
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon T-CAR » Do Dez 30, 2010 17:59

Ich bin dieses Jahr (so wie die Jahre davor) zu meinem Lieblingscampingplatz nach Breil sur Roya gefahren weil man dort immer einen Platz findet und in Ruhe zu Tagestouren aufbrechen kann.
Dieses Jahr war alles anders. Heerschaaren von Freaks mit untermotorisierten Oltimern machten sich auf dem Platz breit und beobachteten mich skeptisch wie ich meine KTM auspackte. Es dauerte aber nicht lange und Wir fingen an uns zu beschnuppern. Ich konnte den Meisten glaubhaft machen das die Orangetreiber eigentlich auch ganz nett sind.
Und jetzt stehen da 2 XT 500 in meiner Garage.
Verrückte Welt.

XTom
XTom
XTom

Beitragvon XTom » Do Dez 30, 2010 18:26

Merkwürdig, dass es uns immer wieder gelingt, Menschen mit technisch besserem Gerät zum Kauf von altertümlichen Kulturgut zu überzeugen ;-)
www.xt-500.de

Neue Videos bei YouTube:
2020 Lutz, Mex und XTom fahren La Transat Verte [youtube]https://youtu.be/9p9mkMk3xg0[/youtube]
2024 Motor- und Getriebe-WorkShop bei XTom [youtube]https://youtu.be/MJWWDc74HXg[/youtube]

Mr. Polish
5000+ Club
5000+ Club

Beitragvon Mr. Polish » Fr Dez 31, 2010 0:36

... und beobachteten mich skeptisch wie ich meine KTM auspackte. Es dauerte aber nicht lange und Wir fingen an uns zu beschnuppern. Ich konnte den Meisten glaubhaft machen das die Orangetreiber eigentlich auch ganz nett sind.
Und jetzt stehen da 2 XT 500 in meiner Garage.
Verrückte Welt.
Hättest die KTM ja trotzdem nicht gleich anzünden müssen...
XT-Fahrer sind doch tolerant, das hättest Du zu dem Zeitpunkt schon wissen sollen.
Ich weiß die Geste trotzdem zu schätzen :D
Gruß, Fabi
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)

T-CAR
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon T-CAR » Fr Dez 31, 2010 1:07

Hi Fabi
Ich befürchte Du verwechselst mich. Meine KTM ist nicht abgefackelt. Muß jemand Anderes gewesen sein. :wink:

Mr. Polish
5000+ Club
5000+ Club

Beitragvon Mr. Polish » Fr Dez 31, 2010 1:18

Ich hab das ja auch nur indirekt mitbekommen, das jemandes KTM in Flammen aufging, der auch in Breil auf dem Campingplatz war.
Wenn Du ohne Zerstörung Deines bisherigen Mopeds auf den guten Geschmack gekommen bist freut mich das umso mehr :wink:
Gruß, Fabi

YAMAHARDY
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru

Beitragvon YAMAHARDY » Fr Dez 31, 2010 12:20

Ich wünsche euch "allen" einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
Möge es euch Gesundheit, Erfolg, Glück und Respekt bringen!
Mein Highlight dieses Jahr war auch das Treffen in Frankreich, :sensationell:
können wir nächstes Jahr ruhig wiederholen, :bindafür: mir ist auch egal auf welchem Campingplatz ich dann übernachten muss/darf! :wink:
War schön mit euch! :hugg

Hier noch eine kleine Impression vom Treffen(in Orange) 8)

Gruß, Hardy
Dateianhänge
DSC06951_768x576.JPG
„Eine Garage ohne XT 500 ist nur ein ödes, leeres Loch!“ :roll: :rolleyes:

Eintopfkoch
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon Eintopfkoch » Fr Dez 31, 2010 12:43

@Fabi & Xtom:

wir haben den Andy (abgefackelte KTM) auch bald so weit.......steter Tropfen hölt den Stein. Wir reden jed WOche beim Stammtisch auf Ihn ein. :-)

Guten Rutsch.......Gruß, Werner
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht ;-)

Mr. Polish
5000+ Club
5000+ Club

Beitragvon Mr. Polish » Fr Dez 31, 2010 13:07

So ist's recht :wink:
Gruss und allen einen guten Rutsch,
Fabi

ingo
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon ingo » Mo Jan 03, 2011 7:44

Allen hier ein gutes neues Jahr!

2010 war echt Sch..., zwei Operationen im Sommer am Hintern, konnte den ganzen Sommer nicht sitzen und auch nicht fahren.
2011 kann nur besser werden!

Ingo

Zurück zu „Dies und das [off topic]“