so, schon wieder ein Jahr rum. Rückblick:
kennt man ja, Fussball-WM, klar war ganz nett aber sonst, W-Krise, Wutbürger?, Bildungschipkarte, Stuttgart 21, kalt, Ende; war noch was?
logen, wollte ich eigendlich schon länger loswerden:
Mein persöhnliches Highlight dieses Jahr: Int. XT 500 Treffen in Breil. Entspannt hin (VW-Bus, schäm) Frau + paar Kumpels dabei, kurzer Stopp in Mandello, und dann in einer wunderbaren Gegend bei geilem Wetter mit einem Haufen netter Leute die Gegend erkunden ( super vorbereitet von dem Orga-Team). Oder auf`m Campingplatz abhängen und Lötzinn labbern, oder feststellen, das man auch mit Frau hintendrauf über die Ligurische krachen kann, und sogar springen ( hatten übrigens beide Spaß dabei, geht aber vielleicht nur mit brasilianischen Fr.), Test am Mt. Gouta obenrum!! hatten wir vorher bestanden.
Neue Leute kennenlernen, Bagette, Croissants und auf n`Esspresso mal eben nach Italien, die Omas beim Tratschen belauschen. Watt war et scheen!
Richtig klar wurd mir das erst wieder zu Hause, hab echt ne`Weile gebraucht, meine Firma wieder anzufahr´n. Wollte am liebsten gleich wieder los.....
Zum Runterkommen gab´s zum Glück noch Sumo-Fahrn in Hörsten und Kedo-Days, leider ein bischen schlammig dies Jahr ( anstrengend, hatte nur ein paar halb abgefahrene Enduroreifen drauf)
Klar, mit 49 Lenzen sollte man vielleicht andere Dinge..... Gibt`s ja auch, aber so im Schnelldurchlauf.... Nö....also nochmal:
Vielen Dank an XTom, das Orgateam, den Campingwart, und alle XT Treiber und sonstigen Verbunden. War wirklich toll. Hoffe, man sieht sich hier und da im nächsten Jahr.
Keep on kickin`
und ein X-geiles 2011