Danke wie immer, der Chris

Hi Ulrich, Danke für den Hinweis, worin liegen den die wesentlichen Unterschiede, könntest Du hierzu was sagen ?Sind sie nicht.
Gruß
Danke, sehr interessant.Hallo Chris, guck mal hier:
http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll? ... gory=68418
Schöne Grüße
Markus
Au ja ... das würde mich auch interessieren !
Hi Ulrich, Danke für den Hinweis, worin liegen den die wesentlichen Unterschiede, könntest Du hierzu was sagen ?
Danke, sehr interessant.
Chris
Ja, und : kein Lenkradschloß bei der TT, keine Halterung für den Werkzeugkasten am Rahmen, auch keine Halterung für den Batteriekasten, Buchse für Fußbremshebel ist anders, Anschlag für Fußbremshebel liegt außen am Rahmen, Auspufftopfhalterungen vorne anders, Seitenständeraufnahme anders, Lenkkopfwinkel ist minimal anders - da gibt es bei den XT/TT500 Modellen insgesamt 5 verschiedene Gradzahlen (Quelle : Werkstatthandbuch Yamaha) - ich meine das war´s nur für den Rahmen....Halterung für den hinteren Kotflügel ist doch anders als bei der XT oder? Thomas
Also besten Dank, und suche mir seit Tagen einen Wolf im Internet und im Bücheli. Ein Werkstatthandbuch habe ich nicht. Super.Ja, und : kein Lenkradschloß bei der TT, keine Halterung für den Werkzeugkasten am Rahmen, auch keine Halterung für den Batteriekasten, Buchse für Fußbremshebel ist anders, Anschlag für Fußbremshebel liegt außen am Rahmen, Auspufftopfhalterungen vorne anders, Seitenständeraufnahme anders, Lenkkopfwinkel ist minimal anders - da gibt es bei den XT/TT500 Modellen insgesamt 5 verschiedene Gradzahlen (Quelle : Werkstatthandbuch Yamaha) - ich meine das war´s nur für den Rahmen.
Gruß
Hallo zusammen,Ja, und : kein Lenkradschloß bei der TT, keine Halterung für den Werkzeugkasten am Rahmen, auch keine Halterung für den Batteriekasten, Buchse für Fußbremshebel ist anders, Anschlag für Fußbremshebel liegt außen am Rahmen, Auspufftopfhalterungen vorne anders, Seitenständeraufnahme anders, Lenkkopfwinkel ist minimal anders - da gibt es bei den XT/TT500 Modellen insgesamt 5 verschiedene Gradzahlen (Quelle : Werkstatthandbuch Yamaha) - ich meine das war´s nur für den Rahmen....Halterung für den hinteren Kotflügel ist doch anders als bei der XT oder? Thomas
Gruß
Hallo Jeanjean,
Moin...Seitenständeraufnahme anders...
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste