Die XT läuft endlich, hat TÜV und ist angemeldet. Sie fährt sich wunderbar, one-kick-only immer und überall - auch im halbwarmen zustand was mir vorher solche Probleme bereitet hat. Sie macht riesen Spaß und wenn ich mir irgendwann(!!!) ein anderes Motorrad hole stell ich die XT in mein Wohnzimmer

Jetzt zu meinem Problem das ich seit gestern habe.
Ich bin gestern das erste mal länger mit ihr gefahren. Am Abend kam mir die Elektrik schon etwas komisch vor. Wärend der Fahrt merkte ich das die Blinker nicht mehr gingen. Außerdem ging heute morgen das Standlicht und die Kontrolllampe für den Leerlauf nach kurzer Zeit aus, nachdem ich die Zündung angemacht habe. Ich dachte an eine leere Batterie. Wenn sie läuft gehen die Lichter vorne, nur die Blinker einfach nicht. Außerdem spinnt das Rücklicht. Wenn ich den Bremshebel ziehe sieht es so aus als würde der Glühfaden für das Rücklicht kurz aus und wieder an gehen. Ich sehe keinen Unterschied in der Helligkeit. Ich schaub das Licht mal ab um das genau zu überprüfen.
Ich habe kein 6V Ladegerät um die Batterie zu testen, deshalb wollte ich auch erst fragen ob euch vorstellen könnt was da los ist bevor ich sie wegbringe. Was mit den Blinkern ist kann ich mir nicht vorstellen. Massefehler? Einen Tag vorher ging doch noch alles.... und das Rücklicht?
Ach ja, die Elektrik ist original 6V.
Grüße
Manuel