Ah, gibts doch wen, der die corteCosso richten kann? Da haben wir vor ein paar Jahren mal gepostet, aber nix gefunden.
@Jost,
klar kenn ich das Kamel. Ich hab übrigens einen ganzen Schwung Morni-Nockenwellen-Ventilerhebungskurven hier, und ein paar seeehr ambitionierte Morinituner und Rennfahrer im Bekanntenkreis... Leistungsmäßig ist es übrigens mehr als schwierig, die 500er Morini auf die gleiche Leistung zu bringen wie eine gut frisierte 500er SR/XT. Dafür ist das Fahrwerk super.
Gruß
Hans
Hallo Hans,
soso, mehr als schwierig? Also ich hab serienmäßig 38 Pferde. Wieviel geht denn nach Tuning bei XT/SR?
Auf der Rennstrecke sind 500er Morini und SR/XT sicher beide schnell unterwegs. Im Serienbetrieb hab ich mit meiner 3 1/2 S Bj. 76 mit SR/XT aber nicht viele Probleme

.
Aber ich will hier - vor allem nach den vielen hilfreichen Beiträgen auf keinen Fall stänkern! Wenn ich nicht mal irgendwann auf die MM gekommen wär, hätt ich bestimmt SRX (darf man das hier sagen?) und ne Ur XT.
Noch mal vielen Dank an alle für die Unterstützung in Sachen Bilstein-Entscheidung und bis bald, ich schau bestimmt wieder rein.
Jost