Da der Original Endtopf meiner '81 XT 1U6 schlimm ausschaut habe ich einen
- NZ Auspuff mit Flammtopf und einen neuen
Original Krümmer erstanden
die alte Dichtung sitzt noch drin im Kopf - wenn du sie wechseln möchtest (hast die neue ja eh da liegen) versuch mal die alte mit einer Blechschraube/Spax oder ähnlichem hilfsgerät herauszubekommenInteressanter Weise kann ich keine Krümmerdichtung zwischen Motor & Krümmer finden - ist das normal? Habe mir bei Kedo eine Krümmerdichtung bestellt (zirka 5mm dick) und frage mich ob ich die Einbauen soll (eventuell sind dann die Krümmerschrauben zu kurz)
wenn die Substanz noch gut ist (strahlen, ggf schweißen) lohnt sich das immer - wenn der auspuff weg soll geb ich dir meine AdresseMacht es Sinn meinen alten Topf und Krümmer Flammstrahlen zu lassen?
NZ - Neuseeland, als Landescode nach ISO 3166Was ist denn ein NZ Auspuff, wo bekommt man sowas und für wieviel?
der inhaber dieser französischen seite hat den pott wohl in auftrag gegebenhabe den Endtopf aus Frankreich bestellt - bin durch forum suche und eBucht darauf gestossen.
Und?!?! Wie steht es mit den NZ auspuff? Gibt es schon fotos von dein XT mit der Auspuff?Hier ist der Start zu meinen XT Auspuff Projekt
Da der Original Endtopf meiner '81 XT 1U6 schlimm ausschaut habe ich einen
- NZ Auspuff mit Flammtopf und einen neuen
Original Krümmer erstanden
nö - bestellen geht auch direkt in NZ: 260 USD + 60 USD shipping...hat der franzose etwa exklusiv rechte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste