hallo,
habe in der garage noch alte koni dämpfer mit geteilter feder gefunden. scheint original länge zu sein. einer ist leider undicht. kennt die jamand? wann wurden die ca. hergestellt? weiss jemand, was eine überholung ungefähr kostet?
gruß
marc
koni dämpfer mit geteilter Feder
-
- Gelegenheitsposter
- jo100
- XT500-Online-Berater
moin
schomma über sinn und zweck der Suchfunktion nachgedacht ???
nichts für ungut
koni hat mal lebenslange Garantie gegeben, sollten die Stoßdämpfer nicht durch äusser einwirkung (krumm oder so) undicht geworden sein würd ich mal versuchen bei der nachfolgefirma (IKON) die Garantie gelten zu machen, hat wohl schon bei einigen funktioniert (Beriche findest Du über oben genannte Suchfunktion)
schomma über sinn und zweck der Suchfunktion nachgedacht ???
nichts für ungut

koni hat mal lebenslange Garantie gegeben, sollten die Stoßdämpfer nicht durch äusser einwirkung (krumm oder so) undicht geworden sein würd ich mal versuchen bei der nachfolgefirma (IKON) die Garantie gelten zu machen, hat wohl schon bei einigen funktioniert (Beriche findest Du über oben genannte Suchfunktion)
"Die einen kennen mich, die anderen können mich"
Smudo
Smudo
-
- Gelegenheitsposter
- Frank M
- 5000+ Club
so ein Paar habe ich auch noch. Ich tippe auf Ende Siebziger, Anfang Achziger, bevor die Konis mit einteiliger Feder und Chrom gekommen sind.
Wegen Reparatur würde ich mich mit IKON in Verbindung setzen.
edit: das Fahrverhalten war in jedem Fall eine Verbesserung zu den originalen Dämpfern, für die Strasse find ich sie gut und nicht ganz so steif wie die Nachfolgerkonis.
Wegen Reparatur würde ich mich mit IKON in Verbindung setzen.
edit: das Fahrverhalten war in jedem Fall eine Verbesserung zu den originalen Dämpfern, für die Strasse find ich sie gut und nicht ganz so steif wie die Nachfolgerkonis.