nix für ungut ZiroJa, lieber Struppi! Hinterher ist man immer schlauer!![]()
![]()
![]()

nix für ungut ZiroJa, lieber Struppi! Hinterher ist man immer schlauer!![]()
![]()
![]()
...das denke ich eigentlich auch, drum wollte ich die Sache einfach von der anderen Seite beleuchten....nur noch ein Klacks Senf ....
... dachte halt XT Fahrer/Verkäufer sind ehrliche Menschen
besonders wenn sie sich schon Jahre mit Gleichgesinnten rumtreiben.... in Foren posen
und selbst XT fahren --- SCH...drauf
Ich kanns kaum erwarten, den SR-Motorenverkäufer von 2002 nochmal zu treffen....und denkt dran, ....man trifft sich immer zweimal im Leben...
Das denke ich auch :-/Also wenn ich das so lese wird die Suppe, hier heisser gegessen als sie ist.
die Defekte die hier gelistet sind sind, können mit mehr oder weniger handgriffen behoben werden.
wenn ich mir ein Fahrzeug kaufe und anschliessend genau betrachte find ich auch weitere Macken und Defekte.
Wir alle würden in 10jahren froh sein eine abgebrannte XT mit Tüv für 3000€ abzugreifen.
Und was kann ich für 3000.- erwarten? für das Geld macht keiner den Motor auf oder kümmert sich um kleinigkeiten wie Kettenschleifer etc.
Es tut mir leid . . aber das sind Sachen die hättest du bei genauer Kontrolle sehen können.Nee nee Mädels, jetzt fangt mal nicht an, die Sache schön zu reden.
ICH habe ein Motorrad gekauft, mit der Bestätigung des Käufers, das sie 14900 originale Kilometer runter hat. Und das sie in einwandfreiem fahrbereiten Zustand ist.
Mit einem Kopfdichtungsschaden und komplett abgerissenem Luftfilterkasten, der zu dem noch nicht mal die Luftfilterhaltebleche drin hatte und den diversen aufgezählten Defekten, kann nicht als einwandfrei Fahrbereit gelten. Außerdem hat man dann beim zerlegen ganz klar feststellen können, dass diese meine XT mindestens 50.000 km auf der Uhr hat. Und genau darum geht es.
Das sind definitiv zuviele Punkte, die einem Verkäufer mal eben so ausversehen passieren können. Mit all diesen von dem Verkäufer gemachten Angaben, geht die Sache schon in Richtung Hinterhältigkeit und Betrug.
Und bei Paartaler war es sehr sehr ähnlich.
Gruß vom ziro
Zurück zu „Dies und das [off topic]“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste