dto.Jau, find ich auch klasse, dass Markus das so macht, eine Spende für seine Kaffeekasse UND ein laaaaanges Nachtgebet sind aber auf jeden Fall drin.
Ich bin mal gespannt, wie das nachher aussehen wird!!

LG
Thomas
dto.Jau, find ich auch klasse, dass Markus das so macht, eine Spende für seine Kaffeekasse UND ein laaaaanges Nachtgebet sind aber auf jeden Fall drin.
Ich bin mal gespannt, wie das nachher aussehen wird!!
Da das ganze ja aus Spaß an der Freud ist, gibt es auch keine Geheimnisse.![]()
![]()
![]()
![]()
leider ist der Kollege, mit dem ich mir das angesehen habe, gegenwärtig ziemlich schwer beschäftigt und kam noch zu nichts ... aber so wie es aussieht, können wir unsere Bemühungen hier einstellen ...
verrätst du Details? Also zu verwendeten Materialien & Co (Stichwort Transluzenz)? Weil die technischen Möglichkeiten hätten wir bestimmt - nur eben noch nicht "ertestet" so wie du/ihr ...![]()
und hast du dann ggf. noch welche übrig, oder schon ausreichend Abnehmer?
es grüXT,
schurl
nunja - wie schon geschrieben: sehr schätzenswerte und ehrenhafte Herangehensweise, ein (virtueller) Orden sei dir verliehen!!!Da das ganze ja aus Spaß an der Freud ist, gibt es auch keine Geheimnisse.
Code: Alles auswählen
\@@@@| |####/
\@@@| |###/
`@@|_____|##'
(O)
.-'''''-.
.' * * * `.
: * * :
: ~ XT500 ~ :
: ~ H E R O ~ :
: * * :
`. * * * .'
`-.....-'
hmm ... "bis dato" - zähle ich da also auch noch dazu? Und meinst du mit "einem Satz" eigentlich auch die Scheiben?[...] aber alle die bis dato ihr Interesse gemeldet haben, bekommen dann auch einen Satz.
Oh so habe ich früher auch mal gedacht......und wenn hier der ein oder andere
auch etwas davon hat, so denke ich doch, ist es Okay.
ich dachte auch daran Folien zu bedrucken; mein Problem sind die Folien, diese sollten 180 Grad abkoennen sonst gehen die nicht durch den Laserdrucker und die Farben wuerden nicht richtig fixiert. Etwas mit gleichmaessiger Deckung zu drucken ist kein Problem, auch nicht die original Farben auszugeben. Wenn Du eine Folie kennst sage "bescheid", oder etwas planst.Somit habe ich auch das Problem mit dem Roten Drehzahlmesser Bereich nicht mehr!
Weil ein Drucker das nicht schaffen wird das gleichmäßig zu drucken!
Dann solltest du noch darauf achten das deine Folien hitzebeständig sind!
Diese kleinen Birnchen sind nicht zu unterschätzen...
ja aber genau so geht's! do ut des (Ich gebe, damit du gibst)! Wobei ich sogar der Meinung bin, dass man ruhig geben kann und der "Nehmer" dann auch einem ganz anderen geben kann/soll/darf ... würden da alle (oder zumindest viele) mitspielen ... *träum*! Das manus manum lavat (eine Hand wäscht die andere) hab ich auch immer gern zitiert; bis ich realisierte, dass dies ja ebenso benutzt wird, um "Korruption" zu umschreiben/verniedlichen. Und das soll's bitte auch nicht sein ... Auch ein quid pro quo ist nicht immer so romantisch gemeint. Ich weiß, das sollte einem eigentlich auch schon wieder zu denken geben ... dass die Bedeutungen solcher ursprünglich gut gemeinten Prinzipien "verschoben" werden.[...] eine Hand wäscht die andere, der eine kann das und dafür helfe ich ihm damit etc.! Von dem Trip war ich dann aber ganz schnell wieder runter [...]
klar, das geht (auf Dauer) schon amal gar nicht (again: do ut des). Aber ich war dann das eine oder andere Mal echt schon positivst überrascht, was dann plötzlich von bisherigen ausschließlichen "Hilfsbereitschafts-Konsumenten" daher kam ... einer, der "auf den Zug aufspringt" kompensiert in meinen Augen zehn "Nutznießer" oder mehr.Selber nichts auf die Beine stellen [...]
jo, absolut. Ein "ausgesuchter Kreis" ist schon einmal eine feine Sache. Aber wenn man die Welt schon mal "richtig" gesehen hatte, dann frustet es einen irgendwann so oder so - ob man nun "zurückschraubt" oder selber zum ... wird - beides macht nicht glücklicher. Zum Saufen anfangen ginge wahrscheinlich noch ...Dann hast du auf einmal nicht mehr so viel Freude daran anderen Helfen zu wollen und bleibst in deinem ausgesuchten Kreis!
tjo, wie war das noch einmal mit dem einfacheren Weg ...?[...] aber das ist manchmal auch nicht so einfach! [...]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste