Vorstellung
- tr7
- Fleißiger Poster
Re: Vorstellung
... ist das echt gold? dann tausche ich ihn gegen meinen rostigen orichinool ... gegen aufpreis, versteht sich 

- lut63
- Fleißiger Poster
Sorry - jemand hat mich abgemeldet.
Nochmal ein offizielles SERVUS -
und viel Spaß mit Projekt 043A
der LUT
Nochmal ein offizielles SERVUS -
und viel Spaß mit Projekt 043A
der LUT
EIN MOTORRAD KANN NIE GENUG EINZYLINDRIG UND VIERTAKTEND SEIN!
-
- XT500-Online-Berater
ein herzliches Willkommen Landsmann, leider liegen unsere Destinationen ziemlich weit auseinander, aber den einen oder anderen Gedankenaustausch wird wohl drin liegen
mir gefallen die goldenen besser, wohl weil das der Inbegriff von einer XT500 in meinem Kopf ist und der Sebring passt doch hervorragend dazu finde ich
über Klang oder Sound kann man sich ausleben, zumindest kannst dem Sebring noch Flötentöne beibringen, wenn du ihm die Flöte etwas bearbeitest
jeder wie er mag und viel Spass mit der XT
mir gefallen die goldenen besser, wohl weil das der Inbegriff von einer XT500 in meinem Kopf ist und der Sebring passt doch hervorragend dazu finde ich
über Klang oder Sound kann man sich ausleben, zumindest kannst dem Sebring noch Flötentöne beibringen, wenn du ihm die Flöte etwas bearbeitest
jeder wie er mag und viel Spass mit der XT
Link zu den besten Bilder meiner Motorräder:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1146859
unser Club: http://most.fahrvergnuegen.com
Grüße aus dem bergigen Süden
Klaus
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1146859
unser Club: http://most.fahrvergnuegen.com
Grüße aus dem bergigen Süden
Klaus
-
- Wenigposter
Stellen wir uns jetzt hier alle vor
Ich bin Dennis Vogel ( ja ja
- harte Schulzeit ). Ich bin 27. Arbeite im Bereich Design in einer Agentur in Berlin. Privat beschäftige ich mich viel mit dem Thema Survival Training und alles was dazu gehört. Single ( soll auch so bleiben
) und gerne unterwegs.

Ich bin Dennis Vogel ( ja ja

- sixtyfour
- XT-Forums-Guru
Willkommen im Forum - bist ja die ganz harte Tour gewöhntPrivat beschäftige ich mich viel mit dem Thema Survival Training und alles was dazu gehört

"Survival Camp, 2 Tage Dresden"

Warum konsumieren? Ich mag meinen alten Kram!
___
halbe Sachen sind der sichere Weg zu einem unerfüllten Leben: http://hlx500.de
___
halbe Sachen sind der sichere Weg zu einem unerfüllten Leben: http://hlx500.de
-
- Wenigposter
Hi, bin auch neu hier. Ich muss dir leider widersprechen. Für Anfänger ist ein 2 Tage Survival Training dann doch recht anstrengend;) Nicht zu vergleichen mit einem BIWAK bei der Bundeswehr..
- TT Georg
- Fleißiger Forums-Guru
Macht erstmal ne survivaltour mit XTom, dann reden wir weiter.....Flöööt...
Georgi
Georgi
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.
-
- Fleißiger Poster
Servus Schurl,
bin erst jetzt über deinen Einstiegsfred gestolpert
Hearzlichst WILLKOMMEN und die anderen NEUEN natürlich auch.
Ob Silber oder Gold eiern dürfens nicht und die Farbe sieht man e nicht wenn sie voll Gatsch sind
Gruß aus Dem Schneefreien Wien
Kaschumpf
bin erst jetzt über deinen Einstiegsfred gestolpert

Ob Silber oder Gold eiern dürfens nicht und die Farbe sieht man e nicht wenn sie voll Gatsch sind

Gruß aus Dem Schneefreien Wien

Kaschumpf
- schurl
- Fleißiger Poster
d'Ehre Kaschumpf!
ich schmeiß mich weg mit dir (ich glaub "ich scheiß mich an mit dir" zu schreiben, wär' für ein öffentlich zugängliches Forum wohl doch ein wenig zu derb bzw. ungebührlich, daher lass ich's besser; die Allgemeinheit wird's mir danken oder nachsehen - je nach dem).
aber wirklich schön mehr als ein Jahr später von dir noch "offiziell" willkommen geheißen zu werden!! zum Dank darfst jetzt gerne einmal zu mir kommen und mir zeigen, wie man in 3,7 Minuten Ventile, Zündung und Steuerkette prüft und (falls nötig) einstellt ... und den restlichen Tag mit Geplaudere und Gulaschgeesse verbringt! *g*
jetzt fehlt mir nur mehr ein nachträglicher Willkommensgruß vom HorXT, dann wär' meine Sammlung (so wie ich sie mir vorstelle) komplett - der dürfte dann zur Belohnung dazu kommen und dir dabei zusehen, wie du am meiner "ersten" die Routine walten lässt.
man könnt' fast meinen ich wär' ein echt großzügiges Kerlchen ... gell? :-)
glG
schurl
p.s.: gaaanz wichtig: schurl muss man mit kleinem "s" schreiben ... da hab i an echten "Poscher".
ich schmeiß mich weg mit dir (ich glaub "ich scheiß mich an mit dir" zu schreiben, wär' für ein öffentlich zugängliches Forum wohl doch ein wenig zu derb bzw. ungebührlich, daher lass ich's besser; die Allgemeinheit wird's mir danken oder nachsehen - je nach dem).
aber wirklich schön mehr als ein Jahr später von dir noch "offiziell" willkommen geheißen zu werden!! zum Dank darfst jetzt gerne einmal zu mir kommen und mir zeigen, wie man in 3,7 Minuten Ventile, Zündung und Steuerkette prüft und (falls nötig) einstellt ... und den restlichen Tag mit Geplaudere und Gulaschgeesse verbringt! *g*
jetzt fehlt mir nur mehr ein nachträglicher Willkommensgruß vom HorXT, dann wär' meine Sammlung (so wie ich sie mir vorstelle) komplett - der dürfte dann zur Belohnung dazu kommen und dir dabei zusehen, wie du am meiner "ersten" die Routine walten lässt.
man könnt' fast meinen ich wär' ein echt großzügiges Kerlchen ... gell? :-)
glG
schurl
p.s.: gaaanz wichtig: schurl muss man mit kleinem "s" schreiben ... da hab i an echten "Poscher".
... Röhrfahrer sind hörbarer ...
... kein Lötzinn ist Blödsinn ...
(Freiwillige Werbeschaltung) - Kauft Röbi-Regler!!!
Lässt Blinde wieder sehen & Sehende erblinden.
- HorXT
- XT500-Online-Berater
Oh schurl mein schurl
Mein Lieber!
natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen,
wie Du weisst treffe ich die Menschen in realita lieber als im Forum - deswegen meine erst 342 Beiträge in den letzten 6,5 Jahren...
nachdem Du in gut einem Jahr schon bei über 80 bist wirst Du mich sicher bald überholen...zur Wortanzahl sag ich jetzt nur Logorrhoe oder krankhafte Geschwätzigkeit
Weiter so - Deine Beiträge sind witzig und raffiniert zugleich...aber besser wäre gemeinsames Mopedfahren...
Kick it
HorXT
Mein Lieber!
natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen,
wie Du weisst treffe ich die Menschen in realita lieber als im Forum - deswegen meine erst 342 Beiträge in den letzten 6,5 Jahren...
nachdem Du in gut einem Jahr schon bei über 80 bist wirst Du mich sicher bald überholen...zur Wortanzahl sag ich jetzt nur Logorrhoe oder krankhafte Geschwätzigkeit

Weiter so - Deine Beiträge sind witzig und raffiniert zugleich...aber besser wäre gemeinsames Mopedfahren...
Kick it
HorXT
-
- Fleißiger Poster
Genau ausfahren aber ohne Funk.

- schurl
- Fleißiger Poster
verdammt ... genau des wär mein Vorschlag gewesen ... um ausfahren und plaudern zu können ... aber das kann man eigentlich echt keinem zumuten; mit mir "am anderen Ende" (da steigt wahrscheinlich nicht nur die "Unfallgefahr", sondern auch die Selbstmordrate per "freiwillig-gegen-den-Baum-um-endlich/ewig-Ruhe-zu-haben").Genau ausfahren aber ohne Funk. :D :D
In Italien (am Weg zur Fähre Richtung Griechenland) war ich sogar so gemein und hab via PMR Adriano Celentanos "Yuppi Du" versprüht ... dann kamen von den vorher belauschten (wohlgemerkt österreichischen) Kradlern die lustigsten Beschwerden zurück (eh kloa; wenn ein Österreicher einmal was zum Raunzen hat ... einer hat sich sogar über "de bledn Katzlmocha" aufgregt ... ich hab's dann aber aufgeklärt und durchgegeben, dass Italiener, die ein Funkgerät bedienen können, wohl genauso gern Celentano hören wie Österreicher mit selbigen zerebralen Fähigkeiten den Hansi Hinterseer ... haben die aber anscheinend nicht verstanden, was eigentlich meine Theorie eines nötigen grundlegenden Intellekts, um ein Funkerl bedienen zu können, widerlegt :o) ... selber schuld, wenn man CTCSS nicht verwendet ... :o)
beim Autofahren "im Urlaubs-Konvoi" jedenfalls ist das ein echt feiner Zeitvertreib ... wenn Hintermann und Vorderfrau (natürlich jeweils am Beifahrersitz :-) über den Äther Scherze austauschen ... *g* ... bis dann von irgendwo her ein scharfes "Funkdisziplin einhalten!" breaked :o)
so long,
schurl
p.s.: und jetzt stell da amal vor, o.s. Geschichte würde ich bei der nächsten Ausfahrt via Funk durchgeben ... nicht auszudenken ...
... Röhrfahrer sind hörbarer ...
Zurück zu „Dies und das [off topic]“