Hallo,
ich bin neu hier im Forum,und Neubesitzer einer 1981er Yamaha XT 500.
Ich habe die Yamaha ohne Lenker gekauft das Kabel für Engine Stop war abgezogen und ich
finde keine Steckverbindung oder Kabel wo ich es draufstecken könnte,wo sitzt normalerweise der Verbinder!?
Vielen Dank im voraus und Gruß Martin
Newbie Frage
-
- Wenigposter
-
- Fleißiger Forums-Guru
Re: Newbie Frage
Servus und Willkommen,
schau doch mal vorne links hinter Gabel, bei der Zündspule. Dort sollte ein Doppelstecker zu finden sein. Es ist das zündstromführende Kabel aus der Lima - kommt unter dem Tank aus dem Hauptkabelbaum raus - und wird mit dem dünneren schwarzen Kabel aus der Zündspule und eben dem des NotAusSchalters verbunden.
Good Luck
Thomas
schau doch mal vorne links hinter Gabel, bei der Zündspule. Dort sollte ein Doppelstecker zu finden sein. Es ist das zündstromführende Kabel aus der Lima - kommt unter dem Tank aus dem Hauptkabelbaum raus - und wird mit dem dünneren schwarzen Kabel aus der Zündspule und eben dem des NotAusSchalters verbunden.
Good Luck
Thomas
Thumpie R.I.P
-
- Wenigposter
Hallo Thomas,
danke für deine schnelle Antwort.
An der stelle die Du beschrieben hast befindet sich eine neu gecrimpte Steckverbindung ohne möglichkeit ein zweites Kabel aufzustecken,ich lege das Kabel morgen mal parallel auf.
Vielen Dank und Gruß
Martin
danke für deine schnelle Antwort.
An der stelle die Du beschrieben hast befindet sich eine neu gecrimpte Steckverbindung ohne möglichkeit ein zweites Kabel aufzustecken,ich lege das Kabel morgen mal parallel auf.
Vielen Dank und Gruß
Martin
- Mr. Polish
- 5000+ Club
Tach auch,
in der Lampe hast Du schon nachgeschaut?
Gruß, Fabi
in der Lampe hast Du schon nachgeschaut?
Gruß, Fabi
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)
-
- Wenigposter
Hallo Fabi,
ja in der Lampe habe ich geschaut da ist nichts zum aufstecken,da das Kabel was auf die Zündspule geht eine neue Crimpverbindung hat gehe ich davon aus dass da einfach nur ein Doppelstecker vergessen wurde.
Gruß Martin
ja in der Lampe habe ich geschaut da ist nichts zum aufstecken,da das Kabel was auf die Zündspule geht eine neue Crimpverbindung hat gehe ich davon aus dass da einfach nur ein Doppelstecker vergessen wurde.
Gruß Martin
- Niklas
- XT-Forums-Guru
Hi Martin,
jau, davon ist wirklich auszugehen. Du machst da jedenfalls nix falsch. Viel Spass mit der XT
jau, davon ist wirklich auszugehen. Du machst da jedenfalls nix falsch. Viel Spass mit der XT
Muße, nicht Arbeit ist das Ziel des Menschen (Oscar Wilde)