Neu hier und einige Fragen :-)

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
Eintopfkoch
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Re: Neu hier und einige Fragen :-)

Beitragvon Eintopfkoch » Mi Jul 13, 2011 8:34

@Tristan: .....ich hab auch nur mit "einer" angefangen. :wink:

Wenn ich du wäre, würde ich mir die 81er schon mal "sichern". Du wirst sehn das XT basteln und fahren mehr Spaß macht als du es dir vorstellen kannst !!!
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht ;-)

minolito63
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Re: Neu hier und einige Fragen :-)

Beitragvon minolito63 » Mi Jul 13, 2011 16:42

@Tristan...auch ich habe mir die Frage stellen müssen...anfangs dachte ich, so original wie nur möglich...am Besten in den Urzustand..."glücklicherweise" hatte ich die Kohle dazu nicht...mittlerweile bin ich auf dem Standpunkt (und je mehr ich mich auf den einschlägigen Seiten umschaue, festigt sich dieser Standpunkt)
Es gibt so viele Original XTs, so perfekt, dass eine nicht von der anderen zu unterscheiden ist, dass ich meine "individuell" gestalte...mit der Patina von fast 30 Jahren...Im Winter leiste ich mir 'ne neue Lackierung...ich schwanke noch zwischen battleshipgrey und schlüpferblau...das wars dann aber auch schon...

...was nicht heißen soll, dass irgendwann noch ne zweite dazukommt...die dann original :mrgreen:
LG, Minolito

Zurück zu „Dies und das [off topic]“