Und mal wieder "Hallo Zusammen",
also erst einmal meinte ich nicht obiges Grobinstrument als ich Schlagschrauber schrieb. Ich meinte schon was dann hier als Impulsschrauber bezeichnet wurde.
Letztendlich war der Abbau der Kupplung ein Kinderspiel.
Die Schrauben ueber den Kupplungsfedern kamen einfach mit der entsprechenden Nuss und einer Ratsche ohne grossen Widerstand runter, und mit dem Seiltrick und 'ner 26er Nuss war auch die grosse Mutter lediglich Handarbeit, und auch das ohne uebermaessigen Kraftaufwand.
Nun zur Sache, und ich muss sagen das es mir ehrlich gesagt langsam peinlich wird hier Schritt fuer Schritt nach Hilfe zu suchen, aber ich stell mich offensichtlich halt einfach zu bloed an.
Denn nachdem ich nun die neue Schaltwelle eingebaut hab und fuer mich alles nach Buch aussieht kann ich immer noch lediglich zwischen 1. Gang und Leerlauf schalten!?!
Was kann denn da nun noch verkehrt sein?
Tausend Dank
Calle
P.S. Waehrend ich auf (hoffentlich) Hilfe warte

werd ich dann mal nach dem Kickstarteranschlagblech gucken und alles saeubern (Oelwanne, Dichtungsreste, etc).