Ich glaub ich werd blöd!!
Ich habe mir mal gedacht ich tu meinen mopped mal was gutes. Nach dem Winter mal ne gute Wäsche. Gesagt getan.
Ok. Danach ging das Rücklicht nicht mehr. Hat mir auf dem Weg zur Arbeit viele freundliche Autofahrer und Motorradfahrer beschert. Alle haben freundlich gewunken. Gut Steckverbindung im Kabelbaum wegkorrodiert. Fehler gefunden , Fehler behoben.
Danach habe ich festgestellt, dass die Batterie leer ist???? . Gesucht, gefunden. Vierfachstecker vom Regler zum Kabelbaum, eine Steckverbindung abgebrochen. Hab wohl zu doll gebürstet. Kann im Eifer des Gefechts passieren. Fehler behoben.
Jetzt kommst:
Rechter vorderer Blinker geht nicht. Neue Birne probiert: null. Masse Durchgang gemessen: Durchgang vorhanden. Bei eingeschalteten Blinker Strom gemessen: Digitales Messgerät zeigt bis zu 6V an. Ist eine 12V Anlage. Ergo: Strom ist da. Aber warum funzt die Birne nicht???
Brauch jetzt mal ein bischen Input von aussen (sprich euch), woran das noch liegen könnte.
Hab jetzt erstmal das Licht im Werkraum ausgemacht und werd mal ne Nacht drüber schlafen.

Gruß Bernhard
P.S.: Eine Flasche geistiges Getränk ist zur Bewußtseinserweiterung auch schon geöffnet.