Hallo Leute,
hier ein interessanter Entwurf eines italienischen Motorrad-Designers...
Yamaha TT 660
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Re: Yamaha TT 660
Sehr g**l! Das ist der Beweis, daß auch moderne Motorräder ausgesprochen schick sein können
Gruß, Fabi

Gruß, Fabi
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)
- Hendrik ohne XT
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Re: Yamaha TT 660
Schön wärs, dann noch mit 150kg vollgetankt und 50PS, aber Yamaha scheint wie alle anderen Japaner kein Interesse mehr an Enduros zu haben, da bleibt nur KTM und selbst die verkaufen mittlerweile mehr von den großen Zweizylindern, heutzutage haben ja schon Einsteigermotorräder min. 78PS, wer will da noch wie wir mit ner Einzylinderenduro rumtuckern ? Früher stand an jeder Ecke ne 600er Enduro rum (XT, XL, DR, KLR), alles weg.....
- Feuerstuhl
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Re: Yamaha TT 660
Hendrik irrt!
Es gibt von allen japanischen Herstellern diverse Enduromodelle unter 600 ccm, die werden nur fast alle mangels Nachfrage in Dtld. nicht angeboten...
Grüße von Feuerstuhl
Es gibt von allen japanischen Herstellern diverse Enduromodelle unter 600 ccm, die werden nur fast alle mangels Nachfrage in Dtld. nicht angeboten...
Grüße von Feuerstuhl
Bazinga!
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Re: Yamaha TT 660
Das Hauptstandbein von KTM sind immer noch mit großem Abstand die Eintöpfe.
Die Japaner mischen fast nur noch im Wettbewerbsbereich mit und Motorräder wie die XT 660 sind nicht mehr zeitgemäß.
Die Studie von Yamaha finde ich schön, aber eleganter wäre eine luftgekühlte Maschine.
Die Japaner mischen fast nur noch im Wettbewerbsbereich mit und Motorräder wie die XT 660 sind nicht mehr zeitgemäß.
Die Studie von Yamaha finde ich schön, aber eleganter wäre eine luftgekühlte Maschine.
- rotbart
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Re: Yamaha TT 660
servus, die studie ist leider nicht von yamaha, sondern von einem designer (oberdan Bezzi) der im offroadforum unterwegs ist und dort schon sehr viele solcher studien für diverse klassiker angefertigt hat!
gruß rotbart
gruß rotbart
If it has Tits or Wheels, it will make problems!
- Feuerstuhl
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Re: Yamaha TT 660
Hallo T-Car,
in Asien, Australien, USA bieten die jap. Hersteller viele Arbeitsmaschinen und "Dual Purpose"-Allroundenduros an. Im reinen Enduro-Sport haben die Japaner kein wirklich konkurrenzfähiges Angebot! Bei den Crossern sieht das ganz anders aus.
Luftgekühlte Einzylinder sind heute im EU-Raum kaum zulassungsfähig hinzukriegen, da zu laut oder, wenn zugestopft, zu schlapp!
Die günstigen WR250 und KLX250 stehen sich in den deutschen Läden leider die Reifen eckig.
Grüße von F.
in Asien, Australien, USA bieten die jap. Hersteller viele Arbeitsmaschinen und "Dual Purpose"-Allroundenduros an. Im reinen Enduro-Sport haben die Japaner kein wirklich konkurrenzfähiges Angebot! Bei den Crossern sieht das ganz anders aus.
Luftgekühlte Einzylinder sind heute im EU-Raum kaum zulassungsfähig hinzukriegen, da zu laut oder, wenn zugestopft, zu schlapp!
Die günstigen WR250 und KLX250 stehen sich in den deutschen Läden leider die Reifen eckig.
Grüße von F.
Bazinga!
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Re: Yamaha TT 660
Hallo Feuerstuhl
Die Luftkühlung hat meines Wissens Nichts mit der Zulassungsfähigkeit zu tuen.
Ducati baut ja auch noch leistungsstarke luftgekühlte Motoren.
Probleme machen mehr die Vergasermodelle wegen der strengen Abgasnormen.
Die Luftkühlung hat meines Wissens Nichts mit der Zulassungsfähigkeit zu tuen.
Ducati baut ja auch noch leistungsstarke luftgekühlte Motoren.
Probleme machen mehr die Vergasermodelle wegen der strengen Abgasnormen.
- TT Georg
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Re: Yamaha TT 660
Doch, denn schwierig wird bei den Luftgekühlten auch die lautstärke, und dann wieder die leistungsreduzierung...und ja, ich weiß das das bei Harley Duc und MOt noch geht..
gut, ein beweis das zumindest die Abgase in den griff zu kriegen sind, ist ja die in Japan erhältliche SR400 FI. aber den meisten von euch hier, hat das ja auch nicht gefallen..Selbst diese herrliche kleine luftgekühlte Kawa war nix.
aber, Kawa zB. legt grad ja auch noch mal die W als 800er auf.
Also hilft da nur, die alte weiter fahren..
WR250 und KLX250 müsten nur aufgestockt werden auf 400ccm. nur, müssen sie das ja nur für EU und die Leistungsgeilen..
gut, ein beweis das zumindest die Abgase in den griff zu kriegen sind, ist ja die in Japan erhältliche SR400 FI. aber den meisten von euch hier, hat das ja auch nicht gefallen..Selbst diese herrliche kleine luftgekühlte Kawa war nix.
aber, Kawa zB. legt grad ja auch noch mal die W als 800er auf.
Also hilft da nur, die alte weiter fahren..
WR250 und KLX250 müsten nur aufgestockt werden auf 400ccm. nur, müssen sie das ja nur für EU und die Leistungsgeilen..
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.
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