
und das obwohl ein bis dahin gut funktionierender Röbiregeler verbaut ist ..........

also Heimweg angetreten und zu Hause erstmal Sitzbank, Deckel und Scheinwerfer runter, alle Kabel überprüft, kein Stecker lose oder angenagt........
Batterie gemessen, 12,95 V also ok, dann nochmal Zündung an und .....

alle Lichtlein brennen (Blinker + Leerlauf) wie eine 1
Kiste gestartet und alles geht ..............

soweit so schön aber was war das ..........

natürlich war der Schlüssel beim fahren auf der 2ten Stellung (damit der R-Regler die Batterie läd)
natürlich war auch der linke Lenkerschalter auf Licht an .....
aber nochmal was war das für ein Fehler..........

wie gesagt hab ich keinen Stecker abgezogen nix, nur dran gerüttelt...
so war das immer wenn früher,die Masse gefehlt hat..........
der Röbi-Regler müßte ja funzen, da die Batterie ja voll ist...
Jack...
