Am Freitag hat mir eine Lady beim Ausparken meine XT vom ständer geschupft, (10 meter zum ausparken sind auch wirklich eindeutig zu knapp) am Samstag auf der Autobahn hat die Dame beim telefonieren am Steuer nicht genau die Spur halten können und ist ein bisschen zu mir gerutscht, dass ich nur mit einer Vollbremsung einen Zussammenstoss vermeiden konnte. (Wär ein LKW hinter mir gefahren hätt mich der als Stolperstein benutzt.)

Und gestern fährt eine Lady vollgas aus der Tanke und mir genau ins Moped. (Nach links schauen ist wahrscheinlich nur für Männer.)
Ich habs nicht mehr dabremst und mich vor ihr Auto gelegt. Knie aufgeschürft und Lenker hin, Jacke im Arsch, diverse Kratzer am Moped, Fussraster verbogen.....

Die Dame ist nicht mal stehen geblieben, bis sie ein Fussgänger gestoppt hat, der das gesehen hat.
Dann scheisst sie mich zusammen, weil ich zu schnell dahergekommen wäre....
Bis ich ihr erklärt habe, dass mein Moped gar nicht viel schneller als 100 Fahren würde, und das auf der Landstrasse durchaus üblich und im Rahmen der gesetzlichen Gegebenheit. Ich war nur mit 80 unterwegs, sonst wär ich jetzt wahrscheinlich eh im Krankenhaus....
Wie kommt sowas durch die Führerescheinprüfung, und warum sind das meistens Frauen. Ich krieg das erst seit ich wieder einspurig bin so richtig mit. 90% der miesen Fahrer sind weiblichen geschlechts. Kann mir einer erklären, warum?
Ganz ehrlich.... ich denk mir meinen Teil.

Andi