Abgeschossen....

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
oswald
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Abgeschossen....

Beitragvon oswald » Mo Aug 30, 2010 17:28

Gestern hats mich erwischt. Aber ist wahrscheinlich meine Schuld. Ich hätt schon vorgewarnt sein müssen.
Am Freitag hat mir eine Lady beim Ausparken meine XT vom ständer geschupft, (10 meter zum ausparken sind auch wirklich eindeutig zu knapp) am Samstag auf der Autobahn hat die Dame beim telefonieren am Steuer nicht genau die Spur halten können und ist ein bisschen zu mir gerutscht, dass ich nur mit einer Vollbremsung einen Zussammenstoss vermeiden konnte. (Wär ein LKW hinter mir gefahren hätt mich der als Stolperstein benutzt.) :pale: .
Und gestern fährt eine Lady vollgas aus der Tanke und mir genau ins Moped. (Nach links schauen ist wahrscheinlich nur für Männer.)
Ich habs nicht mehr dabremst und mich vor ihr Auto gelegt. Knie aufgeschürft und Lenker hin, Jacke im Arsch, diverse Kratzer am Moped, Fussraster verbogen..... :cry:

Die Dame ist nicht mal stehen geblieben, bis sie ein Fussgänger gestoppt hat, der das gesehen hat.
Dann scheisst sie mich zusammen, weil ich zu schnell dahergekommen wäre....
Bis ich ihr erklärt habe, dass mein Moped gar nicht viel schneller als 100 Fahren würde, und das auf der Landstrasse durchaus üblich und im Rahmen der gesetzlichen Gegebenheit. Ich war nur mit 80 unterwegs, sonst wär ich jetzt wahrscheinlich eh im Krankenhaus....

Wie kommt sowas durch die Führerescheinprüfung, und warum sind das meistens Frauen. Ich krieg das erst seit ich wieder einspurig bin so richtig mit. 90% der miesen Fahrer sind weiblichen geschlechts. Kann mir einer erklären, warum?
Ganz ehrlich.... ich denk mir meinen Teil. :angry:

Andi
Meine Seite: http://www.motorschrauber.com
Meine Maschine: XT 500 Bj. 83

motorang
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Re: Abgeschossen....

Beitragvon motorang » Mo Aug 30, 2010 18:06

Beileid!

Du hast halt Pech mit den Frauen :D

Gryße!
Andreas, der motorang
Die häufigsten Ursachen für Vergaserprobleme finden sich im Zündungsbereich * Bucheli-Projekt

Merry
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon Merry » Mo Aug 30, 2010 20:06

Du hast hoffentlich sowohl von der Madame als auch von dem Zeugen die Daten verlangt und bekommen und gehst noch zur Polizei!
Zum Arzt gehen, Kratzer, Prellungen und alle damit verbundenen Schmerzen attestieren lassen. Evtl. Schadensgutachten erstellen lassen. Anzeige erstatten, Strafantrag stellen und der Braut sakrisch was vorn Latz fahren.

Und sei froh, es hätte sicher noch schlimmer kommen können. Gute Besserung an Dich und die XT.

Ich bin dagegen, alle Frauen über nen Kamm zu scheren. Da geht ne Bürste besser... :lach:
Gruß, Merry

Kann Spuren von Senf enthalten

caferacer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru

Beitragvon caferacer » Mo Aug 30, 2010 20:10

Servus,
ich würde es mal so sehen:

Bild

Du hast also jetzt einen 2ten Geburtstag den es zu feiern gilt.
Mensch, ihr beide (Du und die XT) habt echt Glück gehabt, daß da nicht mehr passiert ist. Gute Besserung Euch beiden und zeig die Alte an!!!!
Gruß
Thomas
Thumpie R.I.P

oswald
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon oswald » Di Aug 31, 2010 9:57

Ja, Geburtstag... war es wohl, obwohl ich mit dem Feiern warten muss. :)
Musste gestern wirklich noch in Krankenhaus. Das Knie hats mehr erwischt als ich zuerst vermutet. Beim Kurzcheck haben sie auch eine angebrochenes Ripperl entdeckt. Und Handwurzel gestaucht, und mehrere schöne fette Blutergusse. Meine Freundin darf mich im Moment nicht angreifen. :0
Aber das heilt wieder. Schlimmer ist meine XT. Tank hat eine Beule. (muss mein Knie gewesen sein ) Und der Fussraster schaut wild aus. Der Rahmen schein noch in Ordnung zu sein. Die 2 Blinker hab ich schon ausgewechselt und den zerissenen Sitz auch. Was mich besonders schmerzt ist der Ring vom Scheinwerfer.
Ich hab, Gott sei Dank, alles von der Polizei aufnehmen lassen. Weil das Mädel hätt alles abgestritten.

Jungs ich sag euch....
Grüsse Andi
Meine Seite: http://www.motorschrauber.com
Meine Maschine: XT 500 Bj. 83

PeJo
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon PeJo » Di Aug 31, 2010 13:53

Erstmal... Gück gehabt und gute Besserung euch beiden
Wie kommt sowas durch die Führerescheinprüfung, und warum sind das meistens Frauen. Ich krieg das erst seit ich wieder einspurig bin so richtig mit. 90% der miesen Fahrer sind weiblichen geschlechts. Kann mir einer erklären, warum?
Ganz ehrlich.... ich denk mir meinen Teil. :angry:

Andi
Also ich hab da so meine Theorie.

Ich denke das in der Schminke die die Frauen verwenden irgendeine Geheime Substanz enthalten ist die die Gesichtshaut spannt (somit werden Falten geglättet) und die somit die Weiterleitung der Enormen Optischen und Akustischen Daten zum Verarbeiten über die Synapsen ins Gehirn Beeinträchtigen.
Man stelle Sich das so vor: Durch ein Schlauch wird Wasser gegossen, dann wird der Schlauch mit Schminke eingerieben und wegen der Geheimen Substanz spannt sich die Außenhaut des Schlauches und der Durchmesser wird somit kleiner ergo es fließt weniger Wasser durch den Schlauch! Das Wasser soll die Enorme Datenmenge der äußerlichen Eindrücke Simulieren.

Komprende :?:

Gruß Peter
... und immer locker durch die Hose atmen! :happy:

caferacer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru

Beitragvon caferacer » Di Aug 31, 2010 16:29

Also das klingt doch ziemlich s.ice.
Um den Ring vom Scheinwerfer würde ich mir weniger Sorgen machen als um den Tank.
Wird scho wieder wern.
Thomas
Thumpie R.I.P

Zurück zu „Dies und das [off topic]“