ich habe nun endlich die XT500 von meinem Vater übernommen und wollte sie die nächste Zeit wieder fahrtüchtig machen. Sie steht nun leider seid ca. 6-7 Jahren in unserer Werkstatt und wurde nur mal von einer Ecke in die andere geschoben.

Wir hatten damit einen 1a Kickstart hingelegt, wobei sich Blinker und Lenker verbogen haben. Seid dem steht sie...
Da ich mich mit Motorrädern noch nicht auskenne, stehe ich nun vor dem Problem, was ich eigentlich machen müsste, um sicher und ohne Schäden am Gerät unterwegs zu sein.
Wo ich mir ziemlich sicher bin, sind Sachen wie:
- Bremsen
- Zylinderkopfdichtung
- Zündkerze
- Bereifung
- Ölwechsel
- Blinker
- Batterie wechseln
- und was mir gerade wieder entfallen ist...xD
Geht mir an dieser Stelle auch im den finanziellen Aspekt. Muss nen bissl schauen, nicht dass mich das total überrascht, was gemacht werden muss. *g*
Ich wollte sie erstmal im Originalzustand belassen. Später entscheidet sich da mehr.
Was mich noch beschäftigt ist die verbogene Halterung des Lenkers. Meine damit die zwei "Schellen" direkt am Lenker. Weiß gerade nicht, wie man die Dinger nennt.

Papiere liegen vor, falls noch Daten benötigt werden.
Ich wäre an dieser Stelle für ein paar Tipps sehr dankbar! =)
Was das Schrauben anbelangt, das ist das kleine Problem. Habe einige Erfahrung an Autos hinter mir...
lg Christian