Hab mit einem Messgerät getestet überhaupt ein Strom aus dem Stecker kommt. Strom kommt. Aber offensichtlich nicht genug.
Hat irgendwer einen clou was das sein könnte? Ich dreh noch durch mit meiner kiste...

lg
Ruhe bewahren ist jetzt erste Bürgerpflicht!Ich dreh noch durch mit meiner kiste...![]()
Der Strom aus der Erregerspule ist schwierig zu messen, weil beim Kicken ja nur ein paar Wechselstromhalbwellen rauskommen. Wenn Du eine normale altmodische (auto-)Zündspule hast, kannst Du schnell und provisorisch auf Batteriezündung umbauen, um Unterbrecher und Kondensator als primäre Fehlerquelle auszuschließen.Hab mit einem Messgerät getestet überhaupt ein Strom aus dem Stecker kommt. Strom kommt. Aber offensichtlich nicht genug.
schwierig ... ist meines erachtens an der Spule verschweiß/klebt - Kerzenstecker und ne andere -möglichst getestete- KerzeIch mach beides. Und tausch gleich mal das Zündkabel mit aus. ...
Oswald
Mach eins nach dem anderen,sonst wissen wir ja nicht,wer oder was es warIch mach beides. Und tausch gleich mal das Zündkabel mit aus. Mal schauen.
Danke euch für die Geduld mit mir.
Ich lerns noch. Und wenn ich mit meinen Problem fertig bin, hab ich wahrscheinlich mein ganzens Baby einmal zerlegt und wieder zusammengebaut.)))
Oswald
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste