Motorsteuerung

In diesem Forum soll es um die Reparatur unserer XT gehen
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picknicker
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Motorsteuerung

Beitragvon picknicker » Do Apr 08, 2010 17:04

Moin Kollegen,
mal ne Frage an die Experten.
Habe jetzt einen neuen Kolben einschleifen lassen und alles wieder zusammen.
Folgende Einstellungen sind o.k.
-OT Punkt am Polrad fluchtet
-OT Punkt am Nockenwellenrad (Steuerkette) fluchtet mit Dichtungsebene Zyl.-Kopf.
-OT Punkt im Schauloch (Kupplungsdeckel) auch ok.
Nur in der Stellung habe ich noch (oder noch nicht) keinen Blick auf das Blech im Kickindikator. Ist das ok ?
Ist der optimale Punkt zum ankicken evtl. etwas später?

Vielen Dank!
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Julian
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Re: Motorsteuerung

Beitragvon Julian » Do Apr 08, 2010 17:31

Ja der punkt kommt etwas nach OT

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motorang
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Re: Motorsteuerung

Beitragvon motorang » Do Apr 08, 2010 17:37

Allerdings muss die Nockenwellenmarkierung auf der richtigen Seite fluchten ... nämlich so:

Bild

Dann schauen auch beide Nocken nach unten (Kontrolle).

Gryße!
Andreas, der motorang
Die häufigsten Ursachen für Vergaserprobleme finden sich im Zündungsbereich * Bucheli-Projekt

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picknicker
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Re: Motorsteuerung

Beitragvon picknicker » Fr Apr 09, 2010 20:31

Moin,
jep der fluchtet auf der richtigen Seite. Na, dann kann`s ja losgehen.

Danke!
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