Moin Kollegen,
mal ne Frage an die Experten.
Habe jetzt einen neuen Kolben einschleifen lassen und alles wieder zusammen.
Folgende Einstellungen sind o.k.
-OT Punkt am Polrad fluchtet
-OT Punkt am Nockenwellenrad (Steuerkette) fluchtet mit Dichtungsebene Zyl.-Kopf.
-OT Punkt im Schauloch (Kupplungsdeckel) auch ok.
Nur in der Stellung habe ich noch (oder noch nicht) keinen Blick auf das Blech im Kickindikator. Ist das ok ?
Ist der optimale Punkt zum ankicken evtl. etwas später?
Vielen Dank!
picknicker
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- picknicker
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...der frühe Vogel kann mich mal...
- Julian
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Re: Motorsteuerung
Ja der punkt kommt etwas nach OT
- motorang
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Re: Motorsteuerung
Allerdings muss die Nockenwellenmarkierung auf der richtigen Seite fluchten ... nämlich so:

Dann schauen auch beide Nocken nach unten (Kontrolle).
Gryße!
Andreas, der motorang

Dann schauen auch beide Nocken nach unten (Kontrolle).
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Andreas, der motorang
Die häufigsten Ursachen für Vergaserprobleme finden sich im Zündungsbereich * Bucheli-Projekt
- picknicker
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Re: Motorsteuerung
Moin,
jep der fluchtet auf der richtigen Seite. Na, dann kann`s ja losgehen.
Danke!
picknicker
jep der fluchtet auf der richtigen Seite. Na, dann kann`s ja losgehen.
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picknicker
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