genauso gehts
Aigner Double-Volt steht übrigens sogar drauf

, warum willst Du das rückrüsten/umbauen ist irgendwas defekt
Matthias
Muss jetzt hier auch mal reinspringen. Ich fahre auch noch mit dem Aigner Double-Volt Kit rum. Eigentlich mehr aus reiner Bequemlichkeit, weil er in meiner XT verbaut war. Im Rahmen der Resto wollte ich eigentlich auf Roebi wechseln. Als ich die hübsche wieder zusammen hatte, wollte ich aber erstmal einfach nur schnell wieder auf die Straße.
Das ist der vorläufige Stand, Habe die Saison 09 also komplett mit Aigner zurückgelegt. Und: es funktioniert prima!
Der Roebi-Regler liegt hier noch jungfräulich rum. Und ja: er wird auch früher oder später zum Einsatz kommen.
Aber was festzustellen ist: das andere tut seinen Dienst auch zuverlässig ... man muss also nicht zwingend alles umschmeißen, solange es noch funktioniert.
Gruß,
Markus