

jeanjean
Ich kenne viele Trialer, die ihr Glump immer schon auf der Straße gefahren sind, und die Hebelpositionen nicht geändert haben. Besonders der Schalthebel darf IMHO ruhig Wadelgeschaltet sein.Hallo Hans, im Trialsport mag das Sinn machen, wenn Brems und Schalthebel da unten aus dem Weg sind, aber das ist ja ein Moped was auch normal auf der Strasse bewegt wird! Ob das da immer noch so angenehm ist!?Ich hätte da lieber die Originalen Fußrastenausleger nach hinten verlegt! Dann noch eine Frage: glaubst du das die paar Zentimeter Versatz der Fußrasten so viel ausmachen in der Gewichtsverlagerung? 150 Kilo werden im Trialsport eh nicht so der Burner sein! Aber er zieht den Umbau konsequent durch, das finde ich wieder gut!
Gruß Hardy
Ich dachte eher an 70-80 Kilo für Trail !oha 135kg....ich dachte ja an 120kg...
gruß
georgi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste