ich hab heute endlich mal meinen Vergaser (MIKUNI VM 32) gereinigt, und dann ist´s passiert, hab beim zusammenbauen den Düsenstock verbogen.
Hat noch jemand einen rumliegen?
Der Düsenstock ist eigentlich nicht das Verschleißteil, sondern die Nadeldüse/Mischrohr, das ist das Teil wo drüber sitzt, und das ist Verschleiß durch die Nadeldüse ausgesetzt und gehört gelegentlich gewechselt.
Aber eine Frage hätt ich schon: Wie kann man das Teil denn SO deformieren? Schraubstock? Kilohammer?
Hallo WeWe,
wenn die Nadeldüse nicht richtig eingesetzt ist oder falsch herum und man dann versucht den Düsenstock einzuschrauben kann dieser sich verziehen. Besser gesagt er wird verzogen! Soweit ich mich erinnere wird die Seite mit der langen Führung in den Vergaser eingesetzt und in diese spurt dann die Düsennadel ein.
Gruß Harry
hab auch keine Ahnung was ich falsch gemacht habe, Nadeldüse ist garantiert nicht falsch herum eingesetzt. Ich wollte den Vergaser nach der Reinigung eigentlich nur wieder zusammenbauen.
...komm, von-wewegen "hab auch keine Ahnung was ich falsch gemacht habe" verarsch uns hier nich: du hattest das dingen doch sicher auf dem fernseher liegen während uri geller lief ,oder?
Zuletzt geändert von knut am Mi Dez 30, 2009 17:21, insgesamt 1-mal geändert.