Du bist hier herzlich willkommen, wenn die Familie Zeit und Lust hat natürlich auch sehr gerne!p.s. ich weiß noch nicht ob ich kommen kann, ich arbeite aber daran
Liebe Grüße an alle, Fabi
Du bist hier herzlich willkommen, wenn die Familie Zeit und Lust hat natürlich auch sehr gerne!p.s. ich weiß noch nicht ob ich kommen kann, ich arbeite aber daran
Hi Struppi, da wird sich sicherlich irgendein geeigneter Platz fnden, zur Not schieb ich in der Garage ein bischen was beiseite.@Fabi: können wir den Hänger mit den Moppeds nach dem Treffen 2 Wochen irgendwo bei dir abstellen??
Nur zu - wir verstehen dich und werden dich vor Ort auf keinen Fall häufiger als nötig als Weichei bezeichnenDarf ich hier über Gefühle sprechen???
Ich mach es einfach mal!
Okay, das heißt wohl für mich, dass ich nicht nur schauen muss, dass ich den TomTom Rider an die Seven gebaut bekomme (-> me=Orientierungslegastheniker), sondern auch noch 'ne Lötlampe zum Turbogrillen mitbringen muss...?2. hab ich das Gefühl, dass selbst mein 0.5qm-Grill nicht ausreicht![]()
Aber auch dafür werden wir eine Lösung finden![]()
... zieht ihr in einen dieser Edel-Bungalows ein ...
Irgendwie liest sich das wie das Tagebuch eines Ritzers...bin Zelter, gaskocher, griller, Gieskannenduscher. sowas macht ein treffen doch aus?
oder seit ihr aus dem zeltalter schon raus?
den stein den tag über spüren, der sich die nacht in den rücken drückt.
da merkt man das man lebt.
Hey, das war meine FrageHab ich was verpaßt?
Ist zwar off topic aber da hab ich neulich mal was gelesen. Googlen brachte das Ergebnis: Wird zwar bis zum Treffen ein bissle knapp, vielleicht wärs ja was: http://www.migraene-chirurgie-zentrum.c ... ation.htmlIm Ernst: Mir macht die Zelterei wenig bis nix aus, aber meine Holde ist da ein wenig... *hüstel*... sensibler. Was allerding weniger am Zickenterror liegt, sondern vielmehr daran, dass sie schon froh ist, wenn sie mal 2-3 Tage migränefrei ist. Im Umkehrschluss heißt das aber für mich, dass ich wohl doch besser alleine komme.
Dieser arme Muskel, dem immer wieder böses zugeschrieben wird, wird mittlerweile gerne auch mit Botox niedergestreckt. Im Vorfeld ist zwar immer schwer, zu erraten, es denn was bringen mag, aber es ist zum gegenwärtigen Stand schon klar, dass diese OP in den allermeisten Fällen haargenau nix bringt; Außer freilich dem Chirurgen Geld in den SäckelIst zwar off topic aber da hab ich neulich mal was gelesen. Googlen brachte das Ergebnis: Wird zwar bis zum Treffen ein bissle knapp, vielleicht wärs ja was: http://www.migraene-chirurgie-zentrum.c ... ation.html
In dem Zeitungsartikel wurde ein Fall beschrieben, der auch fast ständig unter Migräne litt und durch die OP wieder "lebensfähiger" wurde.
Und ansonsten zelten wir auch![]()
Mitglieder in diesem Forum: tulf und 5 Gäste