Moin HardyHallo Matthias , es gibt ca. 3 verschiedene Bolzen zur Seitenständerbefestigung, mit einer und mit 2 Federn , dann gibt es 4-5 verschiedene Seitenständer !
Am Bolzen liegt es nicht, ich mach am besten mal Fotos!
Matthias
Moin HardyHallo Matthias , es gibt ca. 3 verschiedene Bolzen zur Seitenständerbefestigung, mit einer und mit 2 Federn , dann gibt es 4-5 verschiedene Seitenständer !
Beweise Watson !!
Das ist nicht original und muss daher umgeschwartet werden!
Matthias
Moin Ralle, ich bin doch wegen sowas nicht böseHallo leute,
ich war heute nachmittag bei matthias und habe seine angeblich älteste 76er begutachtet, mußte ihn aber entäuschen, da meine 76er 1N5 noch älter ist, laut original holländischen brief,zulassung im juni 1975, sorry matthias sei mir nicht böse,ok?![]()
Also 1E6 und am gebrauchtesten ist meine ja wohl auchMost used and oldest 1E6![]()
Hallo Ralle, ist ja nicht so das ich nicht auf deine Frage bzw. Antwort vorbereitet wäre!.....was die Seitenständer angeht, Hardy, ich weiß ja nicht was du da alle für Seitenständer rumliegen hast, aber ich kenne nur zwei verschiedene Versionen...
Gruß ralle
Ich habe hier 2 Seitenständer aus einem Stück, ganz ohne Schweißnaht im Mittelstück ! Kennst du die auch ?Hi Hardy,
ja ok, mit den Schweißnähten hast du recht, die sind immer mal wieder etwas anders ausgeführt worden...
Gruß Ralle
Moin ThomasHallo Matthias,
willst Du uns nicht mal mit einem Bild die XT kurz zeigen.
Servus Ralle,Hi Thomas,
hier noch die Nr. von meiner zweiten 76er...
1N5000940 Erstzulassung 22.06.1975 .... eine ältere habe ich bis jetzt noch nicht gesehen.
Gruß Ralle
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste