Und Chris.... nicht das ich dich wegen der TT enttäusche...
ich hab nämlich genauso eine wie Zahnpasta.....

gruß
georg
ich hab nämlich genauso eine wie Zahnpasta.....
Irgendwann kommt jeder dahinter...Moin Jungs!
wer oder was ist eigentlich Corax?? ne Zahnpasta? oder nen Stützstrumpf hersteller??![]()
![]()
WIE, bitte ist denn das gemeint???
ich hab nämlich genauso eine wie Zahnpasta.....![]()
![]()
![]()
Hey, wir sind ein loser Haufen Motorradtreiber, da kann sich dazugesellen wer möchteUnd da gucke ich nach Möglichkeit auch vorbei, sofern Ihr noch Platz habt und noch Leute aufnehmt.
Komme übrigens aus dem Münchener Norden.
Dem gibt es nichts hinzuzufügen.Mein Tipp: Rabe? Corvus Corax übrigens auch nicht schlecht!
Dann bet' schon mal für viel Schnee zur rechten Zeit.Also ich wohne auch nicht besonders weit der großen Seen weg. Also wenn der Termin paßt kommen 2 XTs.
na du sollst vom TTSchorsch (Bayerische Mundart für Georg) das Moppet holen und bei mir inne Garage stellenMoin
Am Sonntag 28.12 fahre ich runter oder hoch oder.. na ja jedenfalls nach Bayern. Wen oder was soll ich mitnehmen ?? Es gibt dann in Zukunft einen regelmäßigen Shuttle-service![]()
Firmenauto hat ´ne Hängerkupplung.
Schönes Wochenende
Ralf
Am 26.12. nach Pfalz-Paris-Pfalz, am 27.12. abends in Basel, das wird verdammt knappbin am 27.12. in Rottweil zum Sumofahren - kommt da noch wer??
ein wenig mehr infos wäre schon notwendig, wer veranstaltet das, indoor oder outdoor oder ?
bin am 27.12. in Rottweil zum Sumofahren - kommt da noch wer??
ein wenig mehr infos wäre schon notwendig, wer veranstaltet das, indoor oder outdoor oder ?
bin am 27.12. in Rottweil zum Sumofahren - kommt da noch wer??
vielleicht ein link ?
Zurück zu „Dies und das [off topic]“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste