...an meiner XT und erst der TT auch - ausgleichende Gerechtigkeit nennt man das.

Ansonsten hocke ich im hintersten Oberbayern und bedauere es manchmal, daß sich im Norden mehr zu rühren scheint als im Süden. Pausenlos was los da.

LG corax
Hey Fabi - pssst - genau DESHALB werden wir nächstes Jahr noch in dieser Wintersaison wenn's genug Schnee hat (hoffentlich, ist nämlich Bedingung, daß nix kaputtgeht) selbst eine kleine "Übungsfahrt" auf die Beine stellen. Ein paar Kilometer auf privatem Grund im Schnee quer durch die Pampa. Es gibet auch Kaffee und Lebkuchen, NACH dem Fahren auch Glühwein und gegrillt wird auch. Ist was für die Winterharten...Das Problem mit dem Aktivitätsgefälle von Nord nach Süd kenn ich auch...
Gruß, Fabi
Wieso ist das ein Problem? ICH hab keins damitBin gerne Einsiedler.
Du hast ja mich!Wieso ist das ein Problem? ICH hab keins damit
hallo CoraxHey Fabi - pssst - genau DESHALB werden wir nächstes Jahr noch in dieser Wintersaison wenn's genug Schnee hat (hoffentlich, ist nämlich Bedingung, daß nix kaputtgeht) selbst eine kleine "Übungsfahrt" auf die Beine stellen. Ein paar Kilometer auf privatem Grund im Schnee quer durch die Pampa. Es gibet auch Kaffee und Lebkuchen, NACH dem Fahren auch Glühwein und gegrillt wird auch. Ist was für die Winterharten...Das Problem mit dem Aktivitätsgefälle von Nord nach Süd kenn ich auch...
Gruß, Fabi![]()
Gruß corax
Das "hintere Oberbayern" liegt zwischen München und Garmisch, südlich zwischen zwei großen Pfützenalso wenn das hintere Oberbayern nicht endlos weit weg ist von mir (vorarlberg) dann melde ich mal grundsätzliches Interesse an eurer *Übungsfahrt* an .... grillen mit Glühwein oder Bier ist im Schnee sicher g**l
... ist ja nur 2-3x tanken und reanimieren450km Anfahrt für einen halben Tag im Schnee?
Zurück zu „Dies und das [off topic]“
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste