hallo leute!
also ...peinlicherweise... bin ich viel zu lange mit viel zu wenig öl gefahren. wie viele kilometer genau.... keine ahnung. aber nicht wenig. aber sie fährt noch. es war jedoch fast ein liter öl nachzuschütten. d.h., der öltank war zumindest noch halb voll. ich mute ja der xt einiges zu, nur in diesem falle bin ich skeptisch. wie gesagt: sie fährt noch und ein leistungsabfall hat sich bis jetzt auch noch nicht bemerkbar gemacht.... und die ventile waren schon immer ...laut.
frage: hält die das wirklich aus??!! (ich werd ab jetzt auch immer schön brav nachschaun!)
gruß aus wien, der typ!
mit viel zu wenig öl gefahren (wie peinlich!)
-
- Gelegenheitsposter
- Frank M
- 5000+ Club
-
- Gelegenheitsposter
naja... jetzt, wo ich weiß, dass das hätte schief gehen können.... hör ich natürlich alles mögliche ;-) ! ehrlich, ich glaube, ich bilde mir jetzt nur vieles ein. mir kommt vor, sie fährt wie immer. und solange ich die ventile hören KANN, bin ich eher beruhigt. wenn nix mehr klimpert hat auch nix mehr spiel und das würde mich eher beunruhigen.
- motorang
- Fleißiger Forums-Guru
Vergiss mal Dein schlechtes Gewissen, da haben manche Leute auch schon über 1,5 Liter nachgekippt ohne dass der Motor Schaden genommen hätte ...
Gryße!
Andreas, der motorang
Gryße!
Andreas, der motorang
Die häufigsten Ursachen für Vergaserprobleme finden sich im Zündungsbereich * Bucheli-Projekt
-
- Gelegenheitsposter
- rei97
- Fleißiger Forums-Guru