Hallo, ich habe am Wochenende meinen Vergaser getauscht. Einfach mal so zum testen. Der neue, gebrauchte ist der gleiche MIK wie ich ihn vorher auch fur. Jetzt nimmt die gute XT mir das wohl übel und hat beim 1. Kickversuch so fürchterlich zuückgeschlagen, dass es mich fast aus dem Vorgarten katapultiert hätte. Meine Herrschaften so kenn ich mein Mädchen gar nicht. Warum macht sie das nur? Muss ich jetzt die Zündung neu einstellen?
Gruss, der Marc!
Vergaser gewechselt und jetzt schlägt sie zurück!
-
- Gelegenheitsposter
-
- Fleißiger Forums-Guru
Servus Marc,
ja ich glaube sie nimmt es Dir übel. Hatte kürzlich mal was Ähnliches. Hatte einen gebrauchten Vergaser eingebaut. Leider war, wie sich später rausstellte der Schwimmerstand nicht korrekt, sodaß die Maschine relativ abgesoffen war. Gab ne Fehlzündung und das war´s. Glücklicherweise nicht getroffen. Habe mir weitere Versuche dann erspart. Vergaser also nochmal raus Schwimmerstand eingestellt und das wars. Wie ist denn Vergaser bedüst. Hauptdüse vielleicht zu groß? LLD zu klein?
Thomas
ja ich glaube sie nimmt es Dir übel. Hatte kürzlich mal was Ähnliches. Hatte einen gebrauchten Vergaser eingebaut. Leider war, wie sich später rausstellte der Schwimmerstand nicht korrekt, sodaß die Maschine relativ abgesoffen war. Gab ne Fehlzündung und das war´s. Glücklicherweise nicht getroffen. Habe mir weitere Versuche dann erspart. Vergaser also nochmal raus Schwimmerstand eingestellt und das wars. Wie ist denn Vergaser bedüst. Hauptdüse vielleicht zu groß? LLD zu klein?
Thomas
Thumpie R.I.P
-
- Gelegenheitsposter
Ehrlich gesagt..
Leider habe ich noch gar keinen von Innen gesehen. Da kann ich nichts zu sagen. Ich weiss nur, dass der Vergaser an meiner Ersatzkarre lief.