Vergaser gewechselt und jetzt schlägt sie zurück!

In diesem Forum soll es um die Reparatur unserer XT gehen
Marc
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Vergaser gewechselt und jetzt schlägt sie zurück!

Beitragvon Marc » Fr Feb 29, 2008 13:31

Hallo, ich habe am Wochenende meinen Vergaser getauscht. Einfach mal so zum testen. Der neue, gebrauchte ist der gleiche MIK wie ich ihn vorher auch fur. Jetzt nimmt die gute XT mir das wohl übel und hat beim 1. Kickversuch so fürchterlich zuückgeschlagen, dass es mich fast aus dem Vorgarten katapultiert hätte. Meine Herrschaften so kenn ich mein Mädchen gar nicht. Warum macht sie das nur? Muss ich jetzt die Zündung neu einstellen?

Gruss, der Marc!

caferacer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru

Beitragvon caferacer » Fr Feb 29, 2008 14:20

Servus Marc,
ja ich glaube sie nimmt es Dir übel. Hatte kürzlich mal was Ähnliches. Hatte einen gebrauchten Vergaser eingebaut. Leider war, wie sich später rausstellte der Schwimmerstand nicht korrekt, sodaß die Maschine relativ abgesoffen war. Gab ne Fehlzündung und das war´s. Glücklicherweise nicht getroffen. Habe mir weitere Versuche dann erspart. Vergaser also nochmal raus Schwimmerstand eingestellt und das wars. Wie ist denn Vergaser bedüst. Hauptdüse vielleicht zu groß? LLD zu klein?

Thomas
Thumpie R.I.P

Marc
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Ehrlich gesagt..

Beitragvon Marc » Fr Feb 29, 2008 14:52

Leider habe ich noch gar keinen von Innen gesehen. Da kann ich nichts zu sagen. Ich weiss nur, dass der Vergaser an meiner Ersatzkarre lief.

Zurück zu „Werkstatt“