Jetzt hab ich glücklich die Kiste zusammengebaut und sogar ne neue Batterie für den TÜV eingesetzt und da muss ich feststellen, dass die Elektrik am A. ist

Ferndiagnosen sind natürlich schwierig, aber vielleicht weiss noch jemand etwas das ich überprüfen kann bevor ich den ganzen Kabelbaum austausche???
Symptome:
Es leuchtet das Rücklicht und die Neutralanzeige, sonst nix.
Wenn man den Zündschlüssel dreht hört man das elektrische Blinkrelais einmal knacken, auch wenn die Blinker auf aus sind. Die Hupe würde auch gerne, kommt aber über ein Knackgeräusch nicht raus (muss ich wohl austauschen).
Auf verdacht habe ich Zündschloss und Schalter getauscht, was aber keine Veränderung brachte.
Den Kabelbaum (von Kedo) habe ich 2000 einbauen lassen, alle Steckverbindungen sehen gut aus, sogar in der Lampe vorne. Das Moped stand jetzt 3 Jahre in der Scheune.
Ich habe leider von elektrik wenig Ahnung. Vorgestern hat ein Vielschrauber (der allerdings die XT nicht kennt) drei Stunden rumgemessen und kam auf keinen grüen Zweig. Als er den Schalter überbrückt hatte leuchtete die Lampe vorne, sonst nicht..
Es seien seltsamerweise auch nicht alle Kabel-Farben im Lampenschirm korrekt und es sei wohl sehr schwer bei so einem Kabelbaum alles durchzumessen (ich habs gar nicht erst versucht, hab wirklich zu wenig Ahnung).
Mir fällt jetzt wirklich nur noch ein: von einer anderen Original 6V XT deren Rahmen kaputt ist den originalen Kabelbaum abbauen und komplett austauschen.
Ich hoffe sowas ist machbar auch für jemanden der sowas noch nie getan hat...
Oder gibts noch einen Tip?
Grüße von einem etwas verzweifelten
Stollentroll
PS: Immerhin, sie lief nach 10x Kicken schon und der Rauchmelder im Haus tut auch noch