Moin,
Der Vergaser meiner XT dreht im Freigang meistens noch bei 2000 u/min, bis er dann nach 3-4 sec. ins Standgas zurückfällt, manchmal sogar bei 3000 u/min, dann muß ich das Gas quasi mit eingelegtem Gang und leicht schleifender Kupplung nach unten zwingen.
Was kann ich dagegen machen?
Vergaser geht unwillig in Leerlaufdrehzahl zurück.
- mimose
- Fleißiger Poster
- atisgrub
- XT-Forums-Guru
- Pivovar
- XT500-Online-Berater
Wenns vorher mit der Einstellung lief und jetzt nicht mehr glaub ich nicht an ne falsche Bedüsung - eher an Dreck irgendwo! Mit Druckluft alle Öffnungen im Vergaser mal nach hinten durchblasen könnte helfen.
Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen Dich auf ihr Niveau runter - und schlagen Dich dann durch Erfahrung.
- Michael W.
- Fleißiger Poster
- rei97
- Fleißiger Forums-Guru
spitzenlos?
Also:
Gibt es bei der XT eigentlich auch Einstellschrauben am Versager, die ohne Spitze so ein Verhalten erzeugen?
Regards
Rei97
Gibt es bei der XT eigentlich auch Einstellschrauben am Versager, die ohne Spitze so ein Verhalten erzeugen?
Regards
Rei97
- Frank M
- 5000+ Club
die Leerlaufluftschraube am XT-Vergaser ist stumpf und bricht eigentlich nie ab.
Mimose, du solltest den keinen O-Ring auf der Leerlaufluftschraube auf Porösität prüfen und ggf. ersetzen und anschließend eine normale Leerlaufgemischeinstellung lt. Bucheli durchführen. Hört sich für mich nach abmagern im Leerlauf an.
Mimose, du solltest den keinen O-Ring auf der Leerlaufluftschraube auf Porösität prüfen und ggf. ersetzen und anschließend eine normale Leerlaufgemischeinstellung lt. Bucheli durchführen. Hört sich für mich nach abmagern im Leerlauf an.
-
- Fleißiger Poster
Top 5
in genau der Reihenfolge:
1. verdreckt
2. verschlissen
3. verschraubt (gern genommen: Nadeldüse falschrum eingesetzt!)
4. miserabel verlegte Züge
5. nicht angepasstes Gesamtsystem
Wird schon
*deichkind*
1. verdreckt

2. verschlissen

3. verschraubt (gern genommen: Nadeldüse falschrum eingesetzt!)

4. miserabel verlegte Züge

5. nicht angepasstes Gesamtsystem

Wird schon
*deichkind*
Ich glaube an nichts, aber ich bin in jedem Augenblick bereit, erstaunt zu sein...
[S.P.U.]
[S.P.U.]