Beitragvon Mr. Polish » Fr Jul 06, 2007 13:10
Angesichts der Tatsache, dass ich bereits schrub, das Problem sei fast gelöst, und ich euch unterstellte, dass ihr nur Chapernack mit mir treibt, hielt ich es nicht für zwingend notwendig, Ironie-anzeigende Zusätze einzubringen.
Ich bin selbstverständlich noch nicht so aufgeweicht im Hirn, dass ich mir die Buchse aus beschriebenem Material drehe.
Dies liegt zu 100% daran, dass der liebenswerte Franzose mir ein nicht benötigtes Original-Teil zukommenzulassen.
Somit erübrigt sich auch die Diskussion über Art, Anzahl und Zweck von U-Scheiben in der Hinterradnabe.
Tut mir leid, wenn euch mit der knallharten Realität konfrontieren musste, aber ich denke es ist das Beste für uns alle.
Bevor in nun langsam zum Ende meines Beitrages kommen möchte ich noch einigen Leuten danken:
- zu allererst natürlich Jeanjean, der mir in seiner todesverachtenden Selbstlosigkeit sofort seine Hilfe und das passende Teil angeboten hat
- meiner Frau, weil sie mich immer noch erträgt, obwohl kaum Besserung in Sicht ist
- meinen Eltern, für all die Liebe, Wärme, Geborgenheit und Erzeihung, die sie an mir verschwendet haben
- meinen Nachbarn, weil sie auch Sonntags nach 21 Uhr den von mir fabrizierten Lärm klaglos ertragen (kann auch sein, dass ich es wegen des Geräuschpegels der laufenden Flex es einfach nicht höre, aber das ist ja nebensächlich)
- meiner Mathelehrerin, ohne die all das hier nicht möglich gewesen wäre
- all meinen Freunden und Bekannten, die sich fast immer nur hinter meinem Rücken über mich lustig gemacht haben
- und natürlich euch, warum weiss ich aber auch nicht.
Gruss, Fabi
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)