KLX 250 Schwinge....
- TT Georg
- Fleißiger Forums-Guru
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.
- frank r.
- Gelegenheitsposter
- motorang
- Fleißiger Forums-Guru
Man könnte dann ja spaßhalber die XT-Schwinge in die KLX basteln, nur so, damit der Winter nicht soo lang ist
Gryße!
Andreas, der motorang

Gryße!
Andreas, der motorang
Die häufigsten Ursachen für Vergaserprobleme finden sich im Zündungsbereich * Bucheli-Projekt
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
Na ja, warum nicht, wenn's scheee macht..........nur um an eine Schwinge zu kommen????.....
Ganz übel könnte es für die Kawa ausgehen, wenn meine Recherche stimmt und die Gabel 36 mm Standrohrdurchmesser hat

So langsam glaube ich, daß meine lange Gabel aus einer ähnlichen Kawa stammt und nicht von einer YZ. Die sieht genau so aus, wie die der KLX, also ohne Achsklemmung (die YZs hatten immer irgendwelche Klemmung). Nur hat sie 38 mm Standrohrdurchmesser. Ich komm' da nicht weiter. Vielleicht weiß einer was, dann bitte melden. Oder so.....
so long.......Steffen
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
- Jeanjean
- XT-Forums-Guru
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
Na toll, da hab' ich ja 'was angeleiert.....
Ihr habt natürlich Recht
Nach weiteren Meßversuchen mit meinem Präzisionsmeßschieber komme ich im Mittel näher an 15 mm, als an 12 mm
Von weiteren Angaben zu Durchmessern, welche mit meinem seit Jahrzehnten im Dienst stehenden Profiwerkzeug gemessen wurden, sehe ich hiermit ab. Besser ist das....... jetzt weiß ich auch, warum ich mir öfters mal die falschen Schrauben anschaffe
Ich sach' jetzt lieber nix mehr. Danke für euer Verständnis........Steffen
Ihr habt natürlich Recht

Nach weiteren Meßversuchen mit meinem Präzisionsmeßschieber komme ich im Mittel näher an 15 mm, als an 12 mm

Von weiteren Angaben zu Durchmessern, welche mit meinem seit Jahrzehnten im Dienst stehenden Profiwerkzeug gemessen wurden, sehe ich hiermit ab. Besser ist das....... jetzt weiß ich auch, warum ich mir öfters mal die falschen Schrauben anschaffe
Ich sach' jetzt lieber nix mehr. Danke für euer Verständnis........Steffen