Hallo zusammen!
Habe meine XT ja noch nicht lange ,und da ich offene Leistung eingetragen bekommen habe ,machte ich mich gleich an die Arbeit Ansaugstutzen u. Hauptdüse zu wechseln. Ansaugstutzen war aber schon offen ,habe dann die HD220 gegen eine 230 getauscht .
Aber jetzt stottert sie nur noch wenn ich bei niedrigen Drehzahlen den Gashahn voll aufdrehe. Mit 1/4 Gas läuft sie einwandfrei( Motor kalt) , ,wenn die Drehzahl weiter steigt kann ich auch das Gas weiter aufdrehen .
Luftfilter ist neu (Standart /Kedo).
Wenn sie warm ist fängt sie auch bei wenig Gas an zu ruckeln.
Die Kerze ist schwarz verrußt. Hab gestern ohne Luftfiltereinsatz gefahren , dann kann ich auch aus niedrigen Drehzahlen aufdrehen ohne das sie absäuft. Aber warum? Sie läuft einfach zu fett Mit der 220 Düse läuft sie nich besonders hat kein Biss .Ich find der Sebring 2 ist ziemlich laut , hat der Vorgänger innen was geändert und könnte es damit zusammenhängen?
Vergasernadel hängt Rille 4 von oben , LLd 25 , habe eigendlich sonst alle Grundeinstellungen.
Habe auch ein SR Vergaser (300 HD) probiert , der zeigt die gleichen Symptome - nur stottern bei Vollast /niedrige Drehzahl. Obwohl ich weiss nich genau ob diese Bedüsung für die XT richtig ist.
Gruss Robert
Probleme mit der Zündanlage schliesse ich aus , da sie eigendlich über den ganzen Drehzahlberich sauber läuft ,wenn die Gasstellung passt.
säuft ab bei Vollast...
-
- Gelegenheitsposter
säuft ab bei Vollast...
Zuletzt geändert von robbie am Sa Okt 14, 2006 17:43, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Gelegenheitsposter
Moin ,
irgendwer hier im Forum hat mal geschrieben (ich finds leider nicht mehr wieder) : "Dein Motor kann gar nicht so schnell einatmen wie er ausatmet.."
Kann vielleicht durch die niedrigen Drehzahlen der Gasstrom abreissen (auslassseitig) durch einen offenen Schalldämpfer ??? und durch das ohne Luftfilter fahren passiert es vielleicht nicht da Frischgase schneller nachströmen ? oder reime ich mir nur Dünnsch*ss zusammen...?
Oder hat jemand ne Plastiktüte in den LuFI eingenäht ?
gruss robbie
irgendwer hier im Forum hat mal geschrieben (ich finds leider nicht mehr wieder) : "Dein Motor kann gar nicht so schnell einatmen wie er ausatmet.."
Kann vielleicht durch die niedrigen Drehzahlen der Gasstrom abreissen (auslassseitig) durch einen offenen Schalldämpfer ??? und durch das ohne Luftfilter fahren passiert es vielleicht nicht da Frischgase schneller nachströmen ? oder reime ich mir nur Dünnsch*ss zusammen...?
Oder hat jemand ne Plastiktüte in den LuFI eingenäht ?
gruss robbie