ZU MAGER

In diesem Forum soll es um die Reparatur unserer XT gehen
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Mr. Polish
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Beitragvon Mr. Polish » Di Jul 04, 2006 12:28

Sitzt die Regulierschraube vor dem Vergaser (in Richtung LuFi) regelt sie die Luft und beim Rausdrehen magert das Gemisch ab.
Sitzt die Schraube hinter dem Vergaser (in Richtugn Zylinder) regelt sie das Gemisch und beim Rausdrehen wird das Gemisch fetter.
Ganz einfach :wink: .
Peace :flower: .
Gruss, Fabi
P.S: Die neuen Pillen sind echt prima :cyclop:
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mickey
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Beitragvon mickey » Mi Jul 05, 2006 0:34

Hier nochmal bilder mit besserer QUALITÄT
Dateianhänge
IMGP1220.JPG
IMGP1219.JPG
IMGP1218.JPG

mickey
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Beitragvon mickey » Mi Jul 05, 2006 0:35

UND ZU Mager oder OK?????


mfg mickey

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Frank M
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Beitragvon Frank M » Mi Jul 05, 2006 1:00

ok

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Beitragvon atisgrub » Mi Jul 05, 2006 6:59

Passt Perfekt!

Andy
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zottel
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Beitragvon zottel » Mi Jul 05, 2006 7:32

Hast Du eine dreizylinder-XT?
Kick the kick pedal to start the engine.
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

Gast

Beitragvon Gast » Mi Jul 05, 2006 7:44

so ein kerzenbild hätte ich auch gerne..... :razz:
sieht doch gut aus, nix dran rumwurschtele.. :eek:

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Mr. Polish
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Beitragvon Mr. Polish » Mi Jul 05, 2006 8:47

so ein kerzenbild hätte ich auch gerne..... :razz:
sieht doch gut aus, nix dran rumwurschtele.. :eek:
Dann stell den Versager halt richtig ein! :wink:
Gruss, Fabi
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Beitragvon pointer » Mi Jul 05, 2006 15:00

also gut, wenn du's noch mal hören willst: ok

P.
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Beitragvon huba » Sa Aug 18, 2007 19:47

Hallo zusammen
Wenn die Kiste problemlos läuft, kein Magerpatschen im Schiebebetrieb aus dem Auspuff blubbert und das Öl auch nicht zu schnell tierisch heiß wird würd' ich das einfach so lassen.
Kann ich mit einer grösseren Hauptdüse diesen beiden Symtomen entgegenwirken?

- Mein Kerzenbild sehr hell, gegen weiss
- Oeltemp nach wenigen km im Normalbetrieb (80 - 90 km/h) schon gute 110Grad

Gruss Hans

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auch

Beitragvon rei97 » So Aug 19, 2007 20:57

Also:
ggf auch mit der Leerlaufdüse
Regards
Rei97


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