er klemmt nicht mehr ist nun aber um einige Grade Wirkungsradius beschnitten. Droht das zurückschlagen nun eher ??
ICH HABE DIE Fußraste etwas höher verdreht wegen dem klemmer des <kickers in der voll durchgetretenen position zuvermeiden.
was meint Ihr ??
kicker position foto
- Frank M
- 5000+ Club
ich würde den Kicker wieder in der üblichen Position aufstecken und hinter die Raste auf die Verzahnung eine passende U-Scheibe legen, um sie etwas weiter vom Motor wegzubekommen. Dann sollte das auch nicht mehr klemmen. Die Fußraste ist für meinen Geschmack ein schön stabiler Anschlag als untere Kickwegbegrenzung.
Rasselt der Kicker ganz durchgetreten nicht mehr, ist der Kickerteilkreis ausgespurt und sie kann nicht zurückhacken.
Rasselt der Kicker ganz durchgetreten nicht mehr, ist der Kickerteilkreis ausgespurt und sie kann nicht zurückhacken.
- ingo
- XT-Forums-Guru
Ist doch voll Panne die Google-Bildsuche. Auf den ersten 8 Seiten nur zwei Bilder von meiner Homepage - und das zweite zeigt eine XL 250 S
Ich lach mich tot!
Ingo

Ich lach mich tot!
Ingo
- Frank M
- 5000+ Club
- ingo
- XT-Forums-Guru
Mein Beitrag war überhaupt nicht ernst gemeint und sollte schon gar keine Kritik an Deinem Tipp darstellen. Ob meine Fußraste noch die Originalposition hat wissen nur die Götter. Jedenfalls habe ich keine Probleme beim Kicken und werde mal versuchen, heute abend ans Fotografieren zu denken.Ingo, dann mach ocean doch mal ein Foto von der Fußrastenposition wie sie werksseitig ausgeliefert wurde.
Die Google-Bildsuche sollte auch mehr ein Hinweis darauf sein, dass man solche Informationen mit ein wenig Überlegung auch durchaus ohne Hintergrundwissen recherchieren kann.
Ingo
- pointer
- XT500-Online-Berater
... du hast keine Ahnung, wie kalt es hier gerade ist, so von wegen "kurz rausgegangen"hey leuteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
iss doch nich so schwierig mal n foto zu machen welches den anschlag des kickers bei euch darstellt.
oder??
also apparat geschnappt kurz rausgegangen
klick
weggeschikt und ocean was gelehrt !!!
thanks riders

ich werde meinen Motor erst am nächsten Wochenende wieder in die XT einbauen, bis dahin bleibt Ingo deine Hoffnung.
P.
Ottos Enduro-Mops hopst ...
- healer
- XT-Forums-Guru
Mann Pointer, wir sind doch nun keine Weicheier.
Ich habe eine ganz originale 77er, wo garantiert noch nie die Fussraste ab war. Ich werde also heute nachmittag die Polarexpeditionsmontur rausholen und mal einen Besuch in der Garage machen. Hoffentlich funzt meine Kamera bei der Kälte.....
Gruss vom
healer
Ich habe eine ganz originale 77er, wo garantiert noch nie die Fussraste ab war. Ich werde also heute nachmittag die Polarexpeditionsmontur rausholen und mal einen Besuch in der Garage machen. Hoffentlich funzt meine Kamera bei der Kälte.....

Gruss vom
healer
Danke Stefan eindeutiges bild !!
dann lass ich es jetzt so sie will ja nun auch immer anspringen und rundlaufen, jedenfalls die 5 km zur Arbeit.
Hey Pointer
Ich zieh mir immer n langärmliges t-shirt an, im Muscelshirt fühl ich mich so NACKT (ich denke dabei an Asphalt unter der Haut!!)
Ansonsten Surfshort und Arbeitsschuhwerk, alles andere wär zu heiß!!
dann lass ich es jetzt so sie will ja nun auch immer anspringen und rundlaufen, jedenfalls die 5 km zur Arbeit.
Hey Pointer
Ich zieh mir immer n langärmliges t-shirt an, im Muscelshirt fühl ich mich so NACKT (ich denke dabei an Asphalt unter der Haut!!)
Ansonsten Surfshort und Arbeitsschuhwerk, alles andere wär zu heiß!!