Beitragvon carsten » So Feb 12, 2006 12:09
Moin, moin XT-Freunde !
@rei97: am liebsten ohne ?
Nie mehr !!!!
Warum ?
Auf der Hinfahrt zu einem Treffen flog mir die besagte Flöte weg...(die Endgeschwindigkeit stieg nicht wirklich, war nur Einbildung)
Auf der Rückfahrt verliere ich dann noch das Rücklichtglas, natürlich ohne es zu merken. Zurück in Hamburg, lass ich es bei den Ampelstarts sehr ruhig angehen, weil die Geräuschentwicklung selbst unter der Plastikmütze beträchlich war und ich keine schlafenden Spießer wecken wollte...nur in der vorletzten Kehre vor meiner Bude konnte ich mich dann nicht mehr zurückhalten und habe anständig am Kabel gezogen... und sehe dann im letzten Moment einen Udel (im Halbdunkeln in blauer Uniform nur an seiner sechseckigen Dienstmütze zu erkennen), vor meiner Haustür stehen, wie er sich förmlich den Hals verrenkt, als er mich schon sehr deutlich hört ...ich also nicht auf den eigenen Parkplatz vor dem Udel eingebogen, sondern die Flucht angetreten... aber die nächste Ampel nur knapp 50 m weiter war schon rot !!! Und der Udel ? Ich weiß nicht ob er nur zu langsam oder einfach nur bikerfreundlich war, jedenfalls gings noch einmal gut und bis heute keine Anzeige !!! -
Langfristig muß eine Flöte mit halbwegs vernünftigen Sound und Schalldämpfung her. Die neue Flöte habe ich, der Sound ist auch sehr gut, die Leistungsentfaltung leidet nicht; nur die Befestigung ist nicht dauerhaft !-
Hallo Frank M:
Dieser Sebring ist es ! Meiner ist inzwischen deutlich perforiert ! Ein Bild folgt in Kürze.
Tschüß Carsten
GTÜ: Mit Sympathie und Sachverstand