........guckst zu hier...
da laufen gerade ein paar Anleitungen.
http://cgi.ebay.de/Yamaha-XT-TT-SR-500_ ... dZViewItem
Problem !! neuling ! nur 1.Gang und Leerlauf vorhanden
- jo100
- XT500-Online-Berater
@ FrankM, Dieter, motorang
glaubt Ihr nicht auch das mcc seit dem 11. März genug gelegenheit hatte sich eine Rep. Anleitung zu besorgen
nix für ungut !!! die Hilfsbereitschaft hier ist einfach umwerfend, und wenn ma wieder jemand nen Uraltthread rauskramt isset immer wieder lustig

glaubt Ihr nicht auch das mcc seit dem 11. März genug gelegenheit hatte sich eine Rep. Anleitung zu besorgen

nix für ungut !!! die Hilfsbereitschaft hier ist einfach umwerfend, und wenn ma wieder jemand nen Uraltthread rauskramt isset immer wieder lustig

"Die einen kennen mich, die anderen können mich"
Smudo
Smudo
- Dieter
- Gelegenheitsposter
.......tja jo...da hast du mal gar nicht so unrecht.
Aber man ist ja hilfsbereit.
Ich hab auch ein Bucheli, manchmal nützt es mir aber nicht viel.
Da bin ich immer froh, daß mir hier geholfen wird, auch wenn sich die Frage für die erfahrenen Schrauber etwas blöd anhört, grundsätzlich hast du aber nicht unrecht. Ein Bucheli braucht jeder Xt Fahrer und zwar so schnell es geht.
Frank, also für 10 Euros ist mir noch kein Bucheli aufgefallen.
In der letzten Woche ging bei Ebay ein neues XT Bucheli für 79,00 Euro an den Mann, plus Porto...das wurde auch gekauft.
Da muss man schon viel Glück haben, bei Ebay sind meiner Meinung nach solche Schnäppchen Aufgrund der riesigen Useranzahl wohl nicht mehr drin.
Gruss Dieter
Aber man ist ja hilfsbereit.
Ich hab auch ein Bucheli, manchmal nützt es mir aber nicht viel.
Da bin ich immer froh, daß mir hier geholfen wird, auch wenn sich die Frage für die erfahrenen Schrauber etwas blöd anhört, grundsätzlich hast du aber nicht unrecht. Ein Bucheli braucht jeder Xt Fahrer und zwar so schnell es geht.
Frank, also für 10 Euros ist mir noch kein Bucheli aufgefallen.
In der letzten Woche ging bei Ebay ein neues XT Bucheli für 79,00 Euro an den Mann, plus Porto...das wurde auch gekauft.
Da muss man schon viel Glück haben, bei Ebay sind meiner Meinung nach solche Schnäppchen Aufgrund der riesigen Useranzahl wohl nicht mehr drin.
Gruss Dieter
- Frank M
- 5000+ Club