Hab meinen Kupplungszug erneuert.
Jetzt hab ich folgendes Problem
Die kupplung geht seeehhhhr leicht und der Kupplungshebel geht nach dem ziehen nicht mehr in die ausgangsstellung zurück.
Hab ich vielleicht den Kupplungszug falsch eingestellt?
Wie stellt man den nach der erneuerung richtig ein ohne gefahr zu laufen das die kupplung während der Fahrt schleift???
Mfg Mickey
Kupplungszug?????
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- Manni
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Hallo Mikey
Hört sich so an als wenn du den Kupplungszug mit der Einstellschraube
am Griff noch verkürzen mußt . Die Kupplung sollte meiner Meinung
nach dann im letzten drittel packen .
Ob sie dann durchrutscht kannst du doch schnell testen . Mopped an ,
3 Gang rein bischen Gas und Kupplung behertzt kommen lassen ,
sollte schnell ausgehen .
Eine Feder zwischen Kupplungshebel am Motor und Zugaufnahme ist
auch eine Möglichkeit , sollte aber unnötig sein wenn es vorher auch ohne
ging .
Gruß Manni
Hört sich so an als wenn du den Kupplungszug mit der Einstellschraube
am Griff noch verkürzen mußt . Die Kupplung sollte meiner Meinung
nach dann im letzten drittel packen .
Ob sie dann durchrutscht kannst du doch schnell testen . Mopped an ,
3 Gang rein bischen Gas und Kupplung behertzt kommen lassen ,
sollte schnell ausgehen .
Eine Feder zwischen Kupplungshebel am Motor und Zugaufnahme ist
auch eine Möglichkeit , sollte aber unnötig sein wenn es vorher auch ohne
ging .
Gruß Manni
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Wovon hier die Rede ist, ist nur eine Einstellungsfrage.
Die Zubehörzüge haben Nachteile in der Leichtgängigkeit, aber das ist ja nicht das angesprochene Problem. Du hast ja verschiedene Einstellmöglichkeiten. Bring den Aussen-Zug auf etwas mehr Länge, indem Du die gekonterten Muttis am Zug selbst löst und das Innenstück rausdrehst, bis es an der Armatur passt. Den Rest erledigst Du ggf. an der Einstellschraube an der Armatur.
Gruss vom
healer
Die Zubehörzüge haben Nachteile in der Leichtgängigkeit, aber das ist ja nicht das angesprochene Problem. Du hast ja verschiedene Einstellmöglichkeiten. Bring den Aussen-Zug auf etwas mehr Länge, indem Du die gekonterten Muttis am Zug selbst löst und das Innenstück rausdrehst, bis es an der Armatur passt. Den Rest erledigst Du ggf. an der Einstellschraube an der Armatur.
Gruss vom
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