die Hülse unten, als Verlängerung des Reboundanschlags, hab ich immer kreuz und quer mit ordentlich vielen/großen Löchern versehen.
Das sichert guten Ölfluss und reicht an Stabilität locker für diese Stelle.
Malossi Schwinge / Gabel Ersatz
- Frank M
- 5000+ Club

- woddel
- XT-Forums-Guru

Re: Malossi Schwinge / Gabel Ersatz
Beschwingt in das Frühjahr.
Ist eingebaut.
Die ersten Meter zum Dönerholen haben an Bekannten Rumeierecken und Fastkreisverkehren einen unerwartet guten Eindruck gemacht. Mal sehen ob das anhält…
Interessant:
und ist bald dran hoffe ich…
Ist eingebaut.
Die ersten Meter zum Dönerholen haben an Bekannten Rumeierecken und Fastkreisverkehren einen unerwartet guten Eindruck gemacht. Mal sehen ob das anhält…
Interessant:
- Die Federbeinaufnahme liegt ca 5mm weiter vorne.
- Die Fußrastengewinde ebenso, was ein befürchtetes verhaken mit meinem Hauptständer komplett vermeidet.
- In meiner alten Schwinge waren M10x1,5 statt M10x1,25 Schrauben für die Federbeine. Irgendein ahnungsloser Novize muss da mal halbgares Zeug mit einem Gewindeschneider gemacht haben. Ich habe da einen Verdacht, aber keine Erinnerung .
- Eine Kette mit 102 Gliedern geht gerade so und die originale Bremsstange reicht noch. Malossi hat damals einzelne verlängerte Stange mitgeliefert. Mit 104 Gliedern wäre die Stange wohl zu kurz, aber der Radstand noch länger.
und ist bald dran hoffe ich…