noch 'n Neuer...

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
tomsche
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

noch 'n Neuer...

Beitragvon tomsche » Mo Jul 13, 2015 19:55

ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und dachte 's wär mal an der Zeit mich zu bedanken.
Ich hab mir im letzten Jahr meinen 30 Jahre gehegten XT-Traum erfüllen können.
Mit eurem Forum konnte ich den Vergaser soweit richten (230er Hauptdüse, neue Nadeldüse, Düsennadel...) und einstellen, dass die Gute jetzt echt wieder ohne Ruckeln mit akzeptablen Spritverbrauch läuft. :dance Ich hab noch nie einen Vergaser zerlegt und auch sonst von Motoren eher wenig Ahnung, aber viel Mut und Geschick beim Zerlegen und Zusammenpuzzeln von Kleinteilen (hab mal Uhrmacher gelernt).
Jetzt fahr ich erst mal und für den Winter sind weitere Arbeiten (Rost entfernen...) geplant. Der Vorbesitzer war wohl nicht so engagiert.
Achso:
Xt500 Erstzulassung 1983
Sebring Enduro 2 (der Orginal Auspuff ist noch vorhanden. Muss erst noch zum Strahlen, Flammspritzen & Lackieren)
offener Ansaugstutzen (eingetragen), KN-Luftfilter im Orginalkasten

Ich glaub das reicht erst mal, bin eh nicht so der Vielschreiber.

lafayette
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Re: noch 'n Neuer...

Beitragvon lafayette » Di Jul 14, 2015 20:32

Hi Neuer,

na dann allzeit viel Spass mit der Lady, stell doch mal ein Foto rein wenn Du magst,

Gruss

Micha

tomsche
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Re: noch 'n Neuer...

Beitragvon tomsche » Mi Jul 15, 2015 19:52

So das mit den Fotos hat ja geklappt.
Der Gepäckträger ist grad beim Verchromen. Ich hab ihn ein klein wenig höher gelegt, wegen dem dicken Sebring. Ich büß ein bisschen Orginalität ein, aber dadurch hat der Puff mehr Platz. Wenns fertig ist, kann ichs ja mal posten...
Dateianhänge
IMG_20150715_172111.jpg
IMG_20150715_172004a.jpg

Zurück zu „Dies und das [off topic]“