Moin, moin,
weiss jemand aus dem stehgreif wie die Anordnung der Kabel und Isolierscheiben an der kl. Schraube die den beweglichen Unterbrecher etc. aufnimmt, aussieht. ( 87'er XT )
Dank vorab.
Grüsse
Andreas
Zündung, Unterbrecher und Isolierscheibenanordnung.
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- Jonni
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Anordnung Plastikscheiben
Das ganze muss so aufgebaut werden, das nur Kabelschuh, Schraube und das Ende der Feder am Kontakt elektrisch verbunden sind.
Keinesfalls darf es eine Verbindung zur Halterung der Kontakte ( und damit zur Grundplatte und damit zum Motor und damit zum Rahmen ) geben.
Also: Kabel - Kontaktfeder - Plastikscheibe - Kontakthalter - Plastikscheibe - U-Scheibe - Mutter
Und von Vorne die Schraube durch.
Jonni
Keinesfalls darf es eine Verbindung zur Halterung der Kontakte ( und damit zur Grundplatte und damit zum Motor und damit zum Rahmen ) geben.
Also: Kabel - Kontaktfeder - Plastikscheibe - Kontakthalter - Plastikscheibe - U-Scheibe - Mutter
Und von Vorne die Schraube durch.
Jonni
HO'OPONOPONO
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Ja, das leuchtet mir ein, ihr aber nicht. :-)
Sie springt nur widerwillig an. Und stottert.
Lt. Bucheli muss doch die Kontrollampe beim Einstellen der Kontakte ausgehen wenn F vom Polrad an der Markierung des Gehäuses ansteht. Das tut sie aber nicht, sie wird nur schwächer. Nehme ich ein Ladegerät als Stromspender - dasselbe.
Der Kondensatorschuh kommt doch direkt an den Steg ( Masse) ? Es gibt ausserdem nochmal 2 kleinere Isoscheiben. Eine für den Steg (die Iso-Hülse) und eine mit gleichem Durchmesser, aber dünner.
Danke vorab fürs Antworten.
Grüsse
Andreas
Lt. Bucheli muss doch die Kontrollampe beim Einstellen der Kontakte ausgehen wenn F vom Polrad an der Markierung des Gehäuses ansteht. Das tut sie aber nicht, sie wird nur schwächer. Nehme ich ein Ladegerät als Stromspender - dasselbe.
Der Kondensatorschuh kommt doch direkt an den Steg ( Masse) ? Es gibt ausserdem nochmal 2 kleinere Isoscheiben. Eine für den Steg (die Iso-Hülse) und eine mit gleichem Durchmesser, aber dünner.
Danke vorab fürs Antworten.
Grüsse
Andreas
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Wenn Du das Kabel aus dem Unterbrecherhäusl absteckst und die Prüflampe nur schwächer wird, ist der Kondensator im A... Solltest Du im angesteckten Zustand geprüft haben, ist Dein Ergebnis normal, da sowohl die primärspule der Zündspule als auch die Erregerspule in der LiMa parallel zum Unterbrecher/Kondensator liegen.
Gruss
Hans
Gruss
Hans
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